Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Comag HD - S CI 100

mroberschlau

Freak
Registriert
7. April 2008
Beiträge
204
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Hallo Gemeinde. Ich habe ein Problem. Ich habe einen Comag HD - S CI 100. Wenn ich auf 23,5° East zum Beispiel Boomerang auf 12605 V am laufen habe, geht Nick Junior auf 12605 H nicht. Wenn ich einen TP Scan auf 12605 H mache, läuft Nick Junior aber Boomerang wird mit 12605 H überschrieben und andersrum genauso. Kann mir jemand helfen, wie ich das Problem lösen Kann? Würde mich über Antworten freuen. Thx
 
AW: Comag HD - S CI 100

Speicher mal deine Setting,mache Werkseinstellung und spiele dir die Setting neu ein,evtl. ist dadurch der Fehler behoben.
Poste auch mal welche Soft du drauf hast.
 
AW: Comag HD - S CI 100

Danke, meine Software ist 1.0.12 Die Werkseinstellung habe ich schon gemacht, hat aber nix gebracht. Mit der Frequenz habe ich noch nicht gespielt.... werde ich aber machen.
 
AW: Comag HD - S CI 100

Mach doch mal folgendes :
Installation - Transponder Editieren - Blaue Taste Neu -da legst Du die Transponder die probleme machen noch mal an, drückst die rote Taste und schon sollte es funktionieren.
 
AW: Comag HD - S CI 100

Okay Bessat, ich werde das noch testen, dauert aber noch einen Augenblick. Wenn Du noch eine Weile online bist, werde ich es Dich dann gleich noch wissen lassen, ob es geklappt hat. Bin echt gespannt, aber das klingt gut und ich denke, dass wird auch klappen. :good:
 
AW: Comag HD - S CI 100

@ Bessat ich habe es getestet und es geht!!!!!!!!!!! Danke Dir für den Tip, schönen Abend noch bis dann cu und thx
 
AW: Comag HD - S CI 100

@ teschno auch Dir vielen Dank, mein Problem hat sich gelöst, aber danke für den Vorschlag. Wenn es bei anderen so geht und nicht anders ist das auch ne gute Idee. Wünsch dir auch ne Gute Nacht, bis dann cu und thx.
 
Zurück
Oben