Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMMs werden nicht aktuallisiert

Jo, habs gerade beim lesen auch bemerkt, habe den Reader ab und angeschlossen und nun wird er wieder erkannt.
Aber Bild bleibt immer noch schwarz:

Client:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mache ich ja, aber es bleibt schwarz...

€dit: Hmm nach dem 5. Versuch hat es jetzt geklappt ;)


Was mich wundert, ist dass bei Show Entitlements immernoch steht, dass das unterste bis zum 31.8.2018 gültig ist und die karte valid to 2018-11-08
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Log bist du auf RTL 2 HD und Pro7 HD, schalt einfach auf RTL HD und bleib dort. Auf dem Sender kommen auch die meisten EMMs.
 
So jetzt steht das Entitlements richtig drin, aber oben immer noch das falsche valid to Datum!?
 
Alles klar. Das updatet sich also von alleine wenn November naht ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben