Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMMs werden nicht aktuallisiert

Ich weiß nicht so ganz was du mit "Typ Resi" meinst.

Bisher habe ich die Karte immer in einen Receiver gesteckt, ein Programm gestartet und das hat geholfen. Habe aber kein Bock mehr auf die Kacke.

Versteh ich jetzt nicht. Wenn die Karte doch bis November Valid ist, dann gibt es doch kein Problem?!

@kaiserkippel Das ist mir schon klar, dass das Entitlement abgelaufen ist. Deswegen bleibt der Bildschirm ja schwarz. Aus diesem Grund möchte ich das Teil auch updaten über den Receiver.
 
expire Date ist der 31.08.2018. Damitbleibt die Karte duster. Besorg dir einen neuen Verlängerungs Code.
 
Steck die Karte in einen e2 receiver und lass scam laufen. Dann geht die gleich wieder auf. Mit cccam gibt es manchmal Schwierigkeiten die HD Karten zu verlängern. Mit oscam als client geht das aber auch.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Löst nicht mein Problem...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
VU+ solo se
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich such gleich mal die Kreditkartenabrechnung raus und schaue, wann ihc das letzte mal die 70 euro an Hd plus gezahlt habe, aber eigentlich dürfte das vor ein paar Monaten gewesen sein. Auf jeden Fall nicht vor einem Jahr...
 
Maaan ihr habt recht. Habe gerade bei HD-Plus angerufen, die Karte ist abgelaufen.
Ich prüfe gleich mal die Kreditkartenabrechnung. Kommt mir echt komisch vor.

Wenn ich gleich die Karte verlänger, kann ich die dabei in den OSCAM Server stecken ? Das wäre dann der optimale Test, ob das Updaten der EMMs funktioniert ;)
 
Dann melde ich mich gleich nochmal, falls das mit dem Aktivieren nicht über oscam läuft.
 
Zurück
Oben