Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cyfra+ Komfort Paket mit Oscam [solved]

rdt69

Newbie
Registriert
2. Dezember 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
Ich habe es jetzt mit den Files so hinbekommen lasse sie hier so stehen für andere.

ich bekomme eine Cyfra+ Karte (grau) nicht hell, ist in einer Vu+ zero 4k im internen Reader welcher auch der Server sein soll.
Bei den Reader Settings bin ich mir auch nicht 100% sicher dort habe ich verschiedene Sachen versucht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Über Tips würde ich mich freuen. Danke
 

Anhänge

  • IMG-20181103-WA0007 (002).jpg
    IMG-20181103-WA0007 (002).jpg
    160,5 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich krame diesen Thread nochmal raus...
Mein Abo ist kürzlich ausgelaufen, aber der Händler meines Vertrauens führt keine ungepairten seca Karten mehr. Die bräuchte ich aber, um meine Abos weiterhin alle auf einem Receiver sehen zu können.
Deshalb wollte ich mal fragen, ob von euch jemand weiß, ob es noch irgendwo solche Karten zu erwerben gibt - wenn möglich mit der Option, das Abo zu verlängern.

Ich danke für eure Antworten
 
Zurück
Oben