Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

CI+ Modul abgeschafft?

Nobody is reading this thread right now.
schaut mal in meinen ersten Post, die haben schriftlich erklärt es gäbe keine Module mehr. Die gleiche Anfrage telefonisch und schwusste klappt es dann doch. Nachfragen wieso warum weshalb gibts keine...außer dem Hinweis auf den viel besseren Q

bei mir auch kein Problem ein Anruf sofort Modul bekomm. Nur 99 wollten die haben
kein Wort von Kuh.

Wer hat seinen Receiver inkl. V13 in ein CI+ Modul getauscht?

Kommt dann zum Modul eine neue Karte? V15?

Vielen Dank für die Info.

Gerade Paket und Bestellbestätigung bekommen. Gibt keine neue Karte, nur das Modul. Zusätzlich erheben sie ne Gebühr von 29,- Euro für die Umstellung (neben der 99+12,90). Schon wieder die nächste Frechheit die ich reklamiert habe.

Schlitzohren, von 29€ war bei mir keine Rede, aber ich warte auch gerade auf die Bestellbestätigung

Bin ich froh, das ich mir 2014/15 ein Modul (gratis) gesichert habe. Damals musste ich nicht einmal die Transportkosten übernehmen.

Meine Tochter möchte auch abo machen aber nur mit modul.
Für tv.
Kann sie das bedenkenlos tun, oder könnte sky nach par Wochen sagen, schauen nur noch über skyq ihre Hardware muss getauscht werden?

Kann sie machen. Einen Zwangsaustausch sehe ich nicht.

Ok danke für info sollte sie hd+ auch über sky machen ich selbst habe leider nicht viel plan außer das mein modul wie schon hier geschrieben in gigablue uhd 4k Quad dauernd hänger hat über sat.

Wenn sie HD+ machen will, kann sie es auch über Sky machen, es gibt ja beim Neuabo 6 Freimonate wenn man HD+ sofort dazunimmt und 4 Freimonate wenn nicht.

Ok danke dan bleibt nur noch zu hoffen das es bei ihr geht mit vu solo se v2 und nicht wie bei mir mit gigablue uhd 4k mit dauerhänger hmm

Dann teste es doch vorher mit Deinem Modul und Deiner Karte..... :flushed:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…