schorschi2
Ist gelegentlich hier
AW: CCcam-Server auf Debian 5 (Lenny) - Setup
hab ähnliches
Debian CCcam-Server CCCam 2.0.11
ca. 50 F lines
ab und zu so ab 20 Clienten, die dann gleichzeitig abfragen,
sie werden dann gekickt und loggen sich dann kurze Zeit später wieder ein
es dauert so ca. 1-5 min incl. Freezer, bis sich die CCcam wieder beruhigt hat, aber der Freezer kommen ständigt wieder
Mein Debian CCcam-Server läuft auf einer EeeBox 202 wo nix außer Debian CCcam-Server installiert ist, Cardreader ist ein Smargo, Abo Karte S02 voll ABO
liegt es nun an der Anzahl der connecten Clienten? ich denke schon
oder gibs da nee andere Lösung?
MFG
Schorsch
Hi Seg74,
habe ein kleines problem mit deinem Debian. In unregelmäßigen abständen kickt es meine Clienten aus und Sie loggen sich dann wieder ein. Dann kommt es zu Frezzern, es liegt nicht an der Sky karte da die Ecm zeiten der einzelen Clienten auf unter 1 Sek liegt. Wie kann ich das Problem beheben?? Kam dieses schon mal bei anderen Usern?? ICh habe von einem Dreambox 800 CCCam 2.0.11 - 2.1.2 auf Compaq Evo d510 gewechselt da ich dachte das die Dreambox es nicht schaft mit 50 F-lines und 58 clienten(inkl verschiedener Server)
gruß
Darki
hab ähnliches
Debian CCcam-Server CCCam 2.0.11
ca. 50 F lines
ab und zu so ab 20 Clienten, die dann gleichzeitig abfragen,
sie werden dann gekickt und loggen sich dann kurze Zeit später wieder ein
es dauert so ca. 1-5 min incl. Freezer, bis sich die CCcam wieder beruhigt hat, aber der Freezer kommen ständigt wieder
Mein Debian CCcam-Server läuft auf einer EeeBox 202 wo nix außer Debian CCcam-Server installiert ist, Cardreader ist ein Smargo, Abo Karte S02 voll ABO
liegt es nun an der Anzahl der connecten Clienten? ich denke schon
oder gibs da nee andere Lösung?
MFG
Schorsch
Zuletzt bearbeitet: