Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam Server 2.3.0 mit N Line - viele Packete gehen verloren

D1no

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Februar 2013
Beiträge
33
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo Zusammen,

ich habe noch einen alten Ccam server 2.30 (kein oscam) der auch eigentlich sehr stabil läuft.
Ich habe von meinem Freund jetzt eine N line erhalten die ich in der cccam.cfg eingetragen habe.
Unter "Servers" wird diese auch erkannt und erhält auch die entsprechenden Codes.
Ich sehe aber, dass dort sehr viele ECM´s einfach nicht übertragen werden und es somit bei dieser Karte zu Aussetzer bzw Freezes kommt.
(SKY DE 098C).

Gibt es eine Möglichkeit, diese irgendwie zu optimieren so dass dort alle Werte übertragen werden?

Beispiel CAID / Idents 2180(davon sind nur 1568 angekommen) somit sehr viele Packet looses.
Eine andere C Line von einem Freund die ich bekomme, dort habe ich nicht das Problem.
Liegt es daran, dass CCAM nicht ordentlich mit newcamd läuft oder ist dies eine Einstellungssache?
oder muss ich sogar ggf auf oscam umsteigen?

Das System läuft einem dedicated Debian 64 bit Server.

Meine cccam.cfg


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben