Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.1.4/Oscam D02 KD+Easymouse

T

tvtv1

Guest
Hi,habe ein Dream 7025+.hab mir jetzt von KD die D02 karte schicken lassen.Hab auch die HD sendern von KD drauf.Wie ich gelesen habe brauche ich da unbedingt auch Oscam.Meine Konstellation sieht im moment so aus.

dreambox 7025+ läuft im moment mit CCcam 2.1.4.Im oberen schacht ist die S02 karte und im unteren die Digitürk karte und die funktionieren ohne Probleme.jetzt habe ich mir noch eine Easymouse 2 Premium gekauft und die soll jetzt mit der D02 karte an der dreambox laufen.Nur habe ich jetzt hier im forum gesucht aber finde nirgendwo diese konstellation mit der D02 und easymouse 2 premium.Mir geht es darum was ich alles in den Oscam.serv,oscam.conf.Oscam.user. und in der Cccam.cfg die N-lines eintragen muss.Wäre schön wenn mir da jemand helfen würde. Danke schonmal im voraus.

P.S. welche Oscam Version sollte ich da nehmen?

mfg
 
AW: CCcam 2.1.4/Oscam D02 KD+Easymouse

wenn Du ne easy-mouse einbinden willst, schau bitte, ob die ftdi-kernel module erst einmal geladen werden
für die OS gibts hier einen recht interessanten thread zur D02
 
AW: CCcam 2.1.4/Oscam D02 KD+Easymouse

Als Server ist die DM 7025+ prima. Allerdings wirst Du darüber keine HD Sender anschauen können. Soweit ich weiß, gibt es keine HD Tuner für die Dreambox 7025+.
 
AW: CCcam 2.1.4/Oscam D02 KD+Easymouse

Hi,es geht ja auch nicht das ich sie anschauen kann sondern weitersharen kann der ein HD-Receiver hat:emoticon-0105-wink:

mfg
 
Zurück
Oben