Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam 2.1.1 Testthread

AW: CCCam 2.1.1 Testthread

Hallo ,ich habe das Problem auf meiner dm7000 das neueste Gemini das die cpu belastung mit der neuen zwichendurch sehr hoch schiest ,ca 80% und später wieder runter geht .
 
AW: CCCam 2.1.1 Testthread

Die CCcam ist der Prozess der so hoch schießt von der Cpu Belastung.
 
AW: CCCam 2.1.1 Testthread

dann sollte man das auch so dazu schreiben!wusste ja sonst keiner was gemeint ist!
 
AW: CCCam 2.1.1 Testthread

Hab mir jetzt auch die Version vom Geminiserver gezogen. Läuft auf meiner Dream 800 mit I12 Karte ohne Probleme.
 
AW: CCCam 2.1.1 Testthread

So ein kurzes resümee.
Hab gestern abend festgestellt das sobald ich auf Rai4 umschalte, nichts mehr geht. Prem und Sky ita tot auf beiden resis.Bin Server und Client ( Homesharing ). Könnte es an die Emu-Keys liegen??? Oder am New/Cs .Sobald ich einen Neustart funz wieder alles.
Deshalb mein Fazit. Never change a winning Team. Bleibe bei der Combi 2.011/NewCs 1.65
 
AW: CCCam 2.1.1 Testthread

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


genau das selbe hat mir ein kollege auch geschildert!!!
alle rais gehn per key nur rai4 nicht!

habs selber ausprobiert auf ner DM800 und bei mir gar kein prob mit rai4!
das komische ist nur das mein kollege auch ne 800er hat!!

ist schon alles sehr,sehr seltsam!
 
AW: CCCam 2.1.1 Testthread

Veilleich könnte es daran liegen das diese mal einen Keyupdater verwendet habe und sonst es immer manuell eingebe.Seltsam ist es allemal.
Werd weiter testen und Bericht erstatten.

Gruß Savio
 
AW: CCCam 2.1.1 Testthread

Was mir aufgefallen ist, werte stimmen aber nicht. Nur cccam Info scheint diese falsch auszuwerten. Dachte schon was geht den hier ab, also bis jetzt alles stabil. Nur scheint es wirklich probleme mit dem auslesen zu geben.

Hab in einem anderen Forum gelesen, das manche User keine Lokale Karten angezeigt bekommen.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

 
AW: CCCam 2.1.1 Testthread

So funktioniert es. Hab es in der Cccam.cfg und Rai 4 geht wieder.
Thanks
 
AW: CCCam 2.1.1 Testthread

Hallo,

@kiliantv


hab in einem der oberen Beiträge gelesen das das Diablo Wifi noch nich auf 2.1.1 zugreifen kann.

Was müsste hier angepasst werden damit das funktioniert, hab immer Freezer und Totalaussetzer im Homeshare sogar mit localer Karte.

trackman
 
Zurück
Oben