Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM mit cccam erkennt HD02 nicht

Potzblitz

Newbie
Registriert
19. Juni 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
habe ein Problem mit meiner HD02 Karte kann sie nicht ans Laufen bringen, ob sie erkannt wird kann ich nicht genau sagen.
Ich möchte mit OSCAM beide Karten Einlesen und mit CCcam weiterleiten, aber nur für Home cs.
Könnte Hilfe gebrauchen, mit der S02 habe ich nur ein Problem ( timeout (5001 ms) ) aber ich denke das ist auch noch zu lösen.
[FONT=&amp]Bin für Hilfe sehr dankbar.[/FONT]

Geräte Daten


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

log.Dateien

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

OSCAM.conf usw.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

OSCAM.services usw.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

OSCAM.conf / CCcam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: OSCAM mit cccam erkennt HD02 nicht

mach mal Link ist nicht mehr aktiv. und newcamd,
funktioniert einfach und perfekt
 
AW: OSCAM mit cccam erkennt HD02 nicht

Danke für die schnelle Antwort,
Ich wollte aber schon das ganze mit der Fritzbox machen, ich glaube das ich doch kurz vorm Ziel bin.
Könntest du dir die log Dateien mal anschauen.
Danke!!!
 
AW: OSCAM mit cccam erkennt HD02 nicht

Nutz ruhig mal das tutorial von 4gx35.
Hat keiner gesagt, dass du das ganze nicht mit der Fritzbox machen sollt ;-)
 
AW: OSCAM mit cccam erkennt HD02 nicht

Hallo
Danke für den guten Tipp, habs am laufen bekommen kann es nur jeden Empfehlen auf diese weise zu machen.
Habe aber noch ne Frage wenn ich jetzt nach außen Scharen möchte welches wären die nötigsten einstellungen
um sicher zu gehen das der jenige nicht die karten weiter geben könnte oder er das Passwort zweimal benutzen kann.
:good:
 
AW: OSCAM mit cccam erkennt HD02 nicht

Bei jeden User Account "Uniq=1" eintragen, damit ist nur eine Verbindung mit dem Benutzernamen und PW erlaubt. Ansonsten mal die Suchfunktion hier im Board nutzen, da findest Du massenweise Infos zum Thema "Reshare"
 
AW: OSCAM mit cccam erkennt HD02 nicht

Hallo
Ich habe mein System umgestellt auf 7240_05.freetz-devel-9666M.de weil ich gelesen habe für die HDo2 Karte müsste ich CCcam 2.3.0
das würde damit am besten und Stabilsten laufen, wollte dann die Ustor01 Dateien auf spielen was ich vorher mit Toolbox mit dem alten Image machte
klappt nicht mehr. Komme mit dem neuen nicht ganz klar, könnte mir jemand helfen mit Total Commander 8.0 habe ich auch schon versucht.
Mit einem FTP Programm den Zip Ordner auf die Box, dann den Router neu gestartet auch nicht und mit Update external-Datei auch. ???????

Ich bekomme immer diese Meldung

uStor01_chroot only.tar is not a valid external file.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben