Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam 2.1.1 Testthread

AW: CCCam 2.1.1 Testthread

hat mal einer karten intern mit cam getestet!!

kann ur soviel sagen das unter E2 weder orf noch dorcel erkannt wird!!!
 
AW: CCCam 2.1.1 Testthread

P02 Karte in der Dream 800 läuft seit Mittags Problemlos. :good:

2 x Dream 600 als Client alles i.O. :agree:

Morgen kommt die DM 500s Clone dran! :thank_you:
 
AW: CCCam 2.1.1 Testthread

hi also S02 karte läuft seit 12 stunden in der dm 800 ohne probleme werde morgen mal meine dm 7025+ testen und euch dann berichten wie es mit der box läuft.

mfg

timo1987
 
AW: CCCam 2.1.1 Testthread

2.1.1 läuft seit gestern auf einem DM500 clone als Client problemlos, kann keinen unterschied zur v2.0.11 feststellen.
 
AW: CCCam 2.1.1 Testthread

Auch hier keine Probleme mit CCcam 2.1.1
- MTV unlimited Karte läuft ohne Probleme
- FreexTV und Dorcel Karte läuft auch ohne Probleme
- Umschaltzeiten viel besser

Konfig:
Dreambox 7020s, scvs im Flash, Nabilo DS2 auf CF.

Gruß RobMarley
 
AW: CCCam 2.1.1 Testthread

CCcam 2.1.1 läuft super mit P02 und newcs mit smargo
 
AW: CCCam 2.1.1 Testthread

Hallo Leute,
Habe gerade die 2.1.1 draufgeschmissen.
Ich benutze eine BlackBox X-1 mit gemini 4.6.
Lokale Karte ist eine b00 Conax.

Bisher läuft alles so wie es sollte, keine Probleme!
Ich werde natürlich weiter berichten obs Probleme auftretten oder ob es so weiter läuft.

Die Umschaltzeit ist meiner Meinung gleich geblieben, hatte vorher 2.1.0!


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. :hell


Gruß,
Andi
 
AW: CCCam 2.1.1 Testthread

Also bei mir läuft seit dem Update alles wie vorher auch,denke das die Zeiten beim umschalten etwas kürzer sind als vorher.
Gestern hatte ich ein paar Freezer beim CS aber das muss ja nicht an der Cccam liegen.
 
AW: CCCam 2.1.1 Testthread

also meine cyfra + karte wurde sofort erkant und lupt beser als mit 2.0.11 und 2.1.0 !!
mit dem 2.1.1. wird entlich provider 0000 upgradet und so mit muss ich die karte nicht jewals nach 2 monaten raus ziehen und über ein CI Aston oder andere recivier aktualisiren !!

entlich ales wunder bar.

Respekt and die cccam macher.
 
AW: CCCam 2.1.1 Testthread

der 2.0.9 hat mit der alte karte funktioniert aber mit der neue Seca 4 gabs bei mir stendige problemme.
meine karte wurde geupt aber nur provider 68 und der provider 0000 nicht !!
jetzt lupt es wider bestens
 
AW: CCCam 2.1.1 Testthread

so nach ein paar tagen hab ich die ccam wieder raus gehauen weil ich oft probleme mit dem webinterface hatte und die cccam sich dann aufgehängt hat (DM 800 Sat Newnigma 2). Jetzt läuft wieder cccam 2.0.11 und alles ist bestens.

mfg

timo1987
 
AW: CCCam 2.1.1 Testthread

Hab jetzt auch mal am Start hatte ja vorher auch noch 2.0.11 laufen. Läuft erst 5h da ich ja kein Internet hatte. Auf jeden Fall habe ich jetzt sehr schnelle umschaltzeiten auf Hop2, vielleicht sollte mal jemand was dazu schreiben wie es sich mit Hop3 verhält. Die meisten Leutz haben die ja ebenfalls komplett deaktiviert. Vorher hatte ich teilweise 3-4sek. wartezeit für Hop2 Karten. Jetzt fast so schnell wie Hop1.

Das ganze läuft auf eine Blackbox 500
 
AW: CCCam 2.1.1 Testthread

Servus @all.

Bei mir läuft es seit gestern Abend ohne probleme und von meinen Clienten auch keine beschwerden gehört. Benutze die combi 2.11/NewCs 1.65. Sky ita 0002 mit Mastercrd und die P02 im internen Schacht meiner Clone Dream 7020. Also, alles supi bis jetzt.

Gruß Savio
 
Zurück
Oben