Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam 2.1.1 Testthread

bellof

DEB Inventar
Registriert
4. August 2011
Beiträge
12.346
Reaktionspunkte
220
Punkte
63
Ich würde euch bitten die neue CCcam 2.1.1 auf Herz und Nieren zu testen!

Bitte auch mal auf Clone-Boxen testen ob es die selben Probleme gibt wie mit der Ccam 2.1.0!!!

Wenn machbar auch mal ein connect von einem Incubuscamd herstellen!!!

Bitte postet hier eure Erfahrungen!!!!

Netzwerkfehler ja oder nein???
AU gefixt bei irgenwelchen speziellen Karten(SRG,neue SKY usw.)???
Sonstige Besonderheiten???

Zu finden ist das gute Stück hier
DOWNLOAD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCCam 2.1.1 Testthread

Ich habe mal mein Hauptserver umgestellt. Bisher läuft alles zu meiner zufriedenheit. umschaltzeiten sind ok und was über das CS kommt ist auch alles ok. Wenn es Fehler gibt, dann werden wir diese in wenigen Tagen herrausfinden. Spätestens wenn unsere Peers meckern :D. Interessant ist auch ob die Clones mit dieser Version wieder rennen.
 
AW: CCCam 2.1.1 Testthread

die 2.1.1 läuft bis jetzt bestens....(Cccam 2.1.1 +Newcs 1.65) SKY IT+NEWCS+BLOCKER an die ECM zeit hat sich nichts geändert..werde noch paar tagen testen ohne Newcs.:good:
 
AW: CCCam 2.1.1 Testthread

ich habe mir mal CCCam 2.1.1 auf meine Dreambox 600 PVR geladen im momet geht alles noch super ich habe eine OIV Hrvatska Karte die geht ohne probleme und ich greife auf 2 server zu und die umschalt zeiten sind kürzer als mit 2.0.11
 
AW: CCCam 2.1.1 Testthread

So habe dann auch grade mal die neue cccam vom Gemini Server geladen und teste mal .
 
AW: CCCam 2.1.1 Testthread

Habe jetzt das Zip- File herunter geladen und entpackt. Wo kopiere ich was hin auf meiner Dreambox?
 
AW: CCCam 2.1.1 Testthread

Habe die 2.1.1 auf der DBox2 installiert, umschaltzeiten besser wie mit 2.0.11
Mal ein paar tage testen ob es wieder wie in 2.1.0 zu abstürzen kommt.
 
AW: CCCam 2.1.1 Testthread

Ah jetzt ja, heute früh war es noch nicht auf dem Gemini Server verfügbar. THX!
Trotzdem wäre die Info interessant. Auf für spätere Test- Versionen.
 
AW: CCCam 2.1.1 Testthread

aufer kuh bis jetzt auch ohne probs.
ist beim sifteam auch schon aufem addonserver

habe ein bisschen hakeln beim arena paket (vserver), aber caid in prio (0d22) eingetragen und super umschaltzeiten

gruss molli112
 
AW: CCCam 2.1.1 Testthread

Ich habe eine E1 Dreambox 600 + BlackBox X-1.
 
Zurück
Oben