Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing mit V 13 - Karte

Teiresias

Ist oft hier
Registriert
25. Dezember 2010
Beiträge
182
Reaktionspunkte
29
Punkte
48
Hallo zusammen,

ich suche mich hier noch wund, finde aber keine passende Antwort, deshalb hier meine Frage, obwohl ich nicht weiß, ob ich hier richtig bin:

Ich betreibe zur Zeit meine Dreambox 8000 mit einer S02-Karte und cccam als Cardserver. Meine DBox2 und ein Diablo hängen als Clients dran.

Nun ändert sich mein Sky-Vertrag und ich werde wohl die V13-Karte wegen HD+ nehmen.

Funktioniert das Sharing mit der V13-Karte, cccam und 2 Clients genauso gut oder habe ich ein Problem.

Vielen Dank für Eure Antworten


Teiresias
 
AW: Cardsharing mit V 13 - Karte

Wenn es nur bei den wenigen Clients bleibt ist das ganze kein Problem, allerdings würde ich dafür Oscam als Cardserver nehmen. Cccam ist out.
 
AW: Cardsharing mit V 13 - Karte

Besorge dir lieber eine weisse HD+ Karte und bezahle die 50 Teuro, wegen einem Jahr kostenlos HD+ schauen würde ich nicht die S02 hergeben.

Die weisse HD+ Karte läuft Problemlos in CCcam 2.3.0 und du brauchst nichts im share ändern.
 
AW: Cardsharing mit V 13 - Karte

mal ne doofe frage, ich selbst bin mit der V13 Karte "aufgewachsen" und betreibe diese mit OSCAM recht problemlos... wo sind die vorteile einer S02 und warum ist die so begehrt?
 
AW: Cardsharing mit V 13 - Karte

Weil diese besser mit einer höheren Anzahl Clients läuft, wenn benötigt.

MfG
datbec
 
AW: Cardsharing mit V 13 - Karte

Zumal v13/v14 Karten trotzdem zwischen 10 und 15 Leute versorgen kann ohne Freeze !
 
Zurück
Oben