Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige Bundle funktionieren bei mir nicht

Alle bundles gehen ausser kralle habe ich nicht getestet! habe ja Belveder auf Windows! Löscht auf AppData erstmal unter Roaming ordner den Vavoo Ordner!

Um AppData zusehen auf Benutzername muss die versteckte dateien AN sein auf Windows!

Youtube hilft wie man das macht...

EDIT:

Hier ein aktueller Test (vorhin) auf WinMod mit Belveder !
 
Zuletzt bearbeitet:
ich frage mich warum die Macher der eizelnen Bundle nicht zusammen arbeiten und mal eins raus bringt ..wäre doch sicher besser.jeder macht hier ein video.....einmal geht es einmal nicht....ein hin und her.
sorry meine meinung
 
Zurück
Oben