Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IBO Player IPTV kein Device Key

Atmisyedili67

Newbie
Hallo Community,

ich bin seit längerem auf der Suche nach dem für mich passenden IPTV Player. Ich habe schon einige ausprobiert ( Kodi, Smarters Player, Tivi Mate, Flix IPTV bevor die Server down gewesen sind, Bob Player usw. ) dann bin auf die IBO Player Reihe gestoßen. An sich laufen die verschiedenen Versionen ( es gibt dort mehrere wie Ibo Player, Ibo Pro Player, Ibo boss player usw. ) auf dem TV recht gut, jedoch war ich nie mit einer version zufrieden, da mal bei der einen Version eine Funktion gefehlt hat was eine andere Version von Ibo player wiederum hatte, dafür hatte die dann andere Probleme mit dem Favorisieren usw...

jetzt habe ich mal vor einigen Monaten eine Ibo Player version gefunden die alle Funktionen hatte die ich will.
Bei der App habe ich das Problem, dass wenn ich sie auf einem neuen Gerät installieren möchte die Mac Adresse angezeigt wird, aber der Device Key dafür nicht ( siehe Bild ). Das Problem hatte ich früher mal bei dieser App gehabt und hatte es nicht zum laufen bringen können.
Auch der Support von denen konnte mir nicht weiterhelfen. Also hatte ich es dann sein lassen. Jetzt vor ca. einem Monat wollte ich es erneut probieren und habe mir jede Update Version die es von der App gibt heruntergeladen und ausprobiert und eine davon hatte wirklich funktioniert. Also habe ich die .apk abgespeichert wollte sie auf meinen Fire Tv 4 Max Stick installieren, weil ich mit meiner Liste " mobil" sein wollte und nicht direkt den ganzen TV mitnehmen muss.
Dort hatte ich das selbe Problem wieder, kein Device Key. Die selbe apk Datei die vorher funktioniert hat hab ich auch aufs Handy gezogen und dort auch keine Device ID.
Der Support konnte wieder nicht helfen und sagete nur Cache Löschen und App Neuinstallation durchführen, eventuell mehrere male bis der Device Key angezeigt wird.
Ich bin am verzweifeln, da findet man mal was passendes und dann sowas.
Ich hoffe jemand kann mir helfen

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Wenn schon der Herausgeber nicht mit seinen eigenen Programm helfen kann, wie sollen wir dann dafür Support leisten?

Ich hatte einfach die Hoffnung das eventuell jemand die selbe App hat und selbst einen Weg gefunden hat es zum laufen zu bringen. Es ist einfach nur ein versuch.

Also ich nutze auch den ibo aber solch Probleme kenne ich nicht.
Eventuell liegt es ja am TV, ich nutze ein Samsung

Aber welche Version benutzt du ? Es gibt einiee Ibo Player, ein Bild wäre Hilfreich. Der Ibo Player auf dem TV läuft auch, ich will den selben auch auf meinem Handy und dem Fire TV Stick auf. Auf dem Handy hatte ich noch die Installationsdatei die mal funktioniert hatte, bevor ich mein Handy gewechselt habe. Die selbe datei zeigt jetzt auf dem neuen Handy und auf dem Fire Tv Stick kein Device Key an.

Das sieht aber nicht aus wie der richtige iboplayer pro aus. Hier gibt es Zick Varianten und clone ...
Der richtige sollte auf allen Systemen laufen auch auf iOS.
. Grüße dich /Euch

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Du hast die falsche Version. Du musst bei dem Fire TV den Entwicklermodus und den Downloader installiert haben.

Diesen Code 532837 in den Downloader eintragen und installieren. Bitte lösche davor den alten IBO Player.

LG
Jenny_007

Nein ich habe nicht die falsche Version. Ich will genau diese Version, weil es dort Funktionen gibt, die bei den anderen nicht vorhanden sind. Vor einem Monat lief alles noch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Funktionen sind es?
Zum Beispiel, dass die Listen alle geladen werden, wenn ich die App starte und nicht erst dann, wenn ich auf Live gehe oder wenn ich auf Filme drücke ( bei den anderen Ibo Playern ist es meist so, dass die listen erst dann geladen werden, wenn man auf die kategorien jeweils klickt, vorallem das Laden der Kategorie Filme dauert sehr lange und nein es liegt nicht an meinem Internet, habe eine Gigabit Leitung und der Fire Stick ist mit Amazon eigenem LAN Adapter angeschlossen. ) Das Problem dem langen Laden bei dieser Version was ich als Bild einegefügt hatte in dem Beitrag, hatte ich nicht. Vorallem die Funktion, wenn ich Kanäle als Favoriten habe und ein neuen Kanal hinzufügen ist es ja meist so, dass dieser in der Liste ganz unten erscheint. Bei dieser Version hatte ich die Möglichkeit in den Favoriten die Kanäle untereinander noch zu verschieben. Als Beispiel

Kanal 1 Prosieben
Kanal 2 Sat 1
Kanal 3 Kabel 1
Kanal 4 rtl 2
..
..

Und dann finde ich bespielsweise Ntv und will es zwischen prosieben und sat 1 setzen das geht mit dieser version und das will ich nicht missen

Zuletzt bearbeitet:
Gut, bis auf verschieben kann meine Version alles bzw das laden geht sofort.
Hier muß ich aber dazu sagen das es am Anbieter liegt. Wenn man in Übersee kauft dauert es eine Ewigkeit bis alles geladen ist.
Das nur zur Info

Das mit dem Laden habe ich nur bei Ibo gehabt das es so lange dauert. Bei allen anderen Apps habe ich das Problem nicht. Beispielsweise bei Hot IPTV, da lädt alles ruck zuck

Was sind denn eure Alternativen oder was benutzt ihr ? Perfekt wäre direkt mit einem Downloadlink

Ich kan mir vorstellen das dein FireTV eine ältere Version mit wenig Ram ist und du hast die mit deinen Tests Vollgemühlt :LOL:
Welchen Firetv hast du denn ?
Ich habe ein alten Firetv und den neuen 4K Max, mit beiden habe ich gespiellt und weis wovon ich rede.
Sonst auf Werkseinstellungen und fange von vorne an.

Zuletzt bearbeitet:
OK , sorry ich habe es übersehen.
Also ich nutze TiviMate, hast anscheinend vielles getestet, jedoch einiges verstehe ich nicht.
Zum Beispiel, dass die Listen alle geladen werden, wenn ich die App starte und nicht erst dann, wenn ich auf Live gehe oder wenn ich auf Filme drücke ( bei den anderen Ibo Playern ist es meist so, dass die listen erst dann geladen werden, wenn man auf die kategorien jeweils klickt, vorallem das Laden der Kategorie Filme dauert sehr lange und nein es liegt nicht an meinem Internet, habe eine Gigabit Leitung und der Fire Stick ist mit Amazon eigenem LAN Adapter angeschlossen.
Es kan immer noch am Server liegen.
Bei mir gibts kein langes Laden und warten. Ich habe paar Listen aber es rennt. (4K Max und Nvidia )
Es kan sein das es sich verhackt, aber die listen werden immer geladen wenn du auf eine Kategorie klickst. Daher meine erste Vermutung langsame HW und wenig Speicher.
Sonnst kannst ein schwachen Anbieter/Liste haben.
PS. Bin von Thema. Versuche doch mit TiviMate

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben