Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware Junsun Autoradio mit I-Go Navisoft

Transmobil

Newbie
Geräte-Type / Modell
China Radio
Hallo zusammen
Ich benoetige von den Experten hier Hilfe
Ich habe mir vor ca 6 Monaten ein Autoradio mit Navigation bei der Bucht gekauft
Alles super bis auf einen Tag war ich unterwegs mit Navi und nach einer kurzen Zigarettenpause gings weiter, das Radio ging an und im Display stand beim Navi Fataler Error oder so
ab den Tag geht das Navi nicht mehr , habe hier gelesen das man den Save Ordner loeschen soll
hab ich gemacht , und jetzt beim ersten Starten musste ich das Land angeben und beim Booten kommt der gleiche fehler
Ich denke mal das mit der Sofware was nicht stimmt, habe die dateien auch schon auf einer neuen SD Karte kopiert aber der fehler bleibt
Kennt das jemand und kann helfen ??

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Sieht nach Speicherfehler aus( zu klein) und WinCE.
Save Ordner zu löschen ist nicht immer gut( umbenennen in saveALT) hätte auch getan.

Wenn das Navigation auf SD-Karte ist, am PC zuerst sichern.

Wenn Software auf internem Speicher ist, zuerst Zugriff mit Daten-Explorer wie Total Commander z.B.

Würde ich zuerst mal kompletten IGO-Ordner sichern.

Wenn Backup erledigt ist,

würde ich zuerst mal Map- und POI-Ordner zuerst schlanker machen und mich mit dem Nötigsten antesten.

Heißt DE-Map und paar andere (nicht ganz Europa), bei POI das Selbe.

Evtl. hilft es zuerst, Software am Laufen zum Kriegen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben