Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Building 2013 Q3 Navteq

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sarkany79

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Mai 2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
1.670
Punkte
203
Building 2013 Q3 Navteq


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Edit by Waasol:
Ich habe den Downloalink entfernt, denn ich denke das der User
wenn überhaupt die Buildings laden möchte und nicht einen Mediaplayer downloaden
muß den er gar nicht haben möchte.
Sonst bitte hergehen und den Downloadlink zu den Buildings erneuern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Building 2013 Q3 Navteq

Man soll ja niemals nie sagen...
Aber in diesem Fall sind es wirklich keine Q3 Dateien, da kann man die benennen wie man will.
Der Dateiheader sagt es nun mal genau aus:

File extension (detected): 3dl
File description: 3DL

===================================================

Basic header
Time stamp: 12.06.2013 10:39:35

===================================================

First header, parser 1

[navteq]Landmark_Germany_NQ_13Q1
© 2013 NAVTEQ, Die Grundlagendaten wurden mit Genehmigung der zustaendigen Behoerden entnommen
All rights reserved.

_GER|2013.Q1|||

===================================================

Also nur "umbenannte" Dateien aus dem Kartensatz 2013 Q1
 
AW: Building 2013 Q3 Navteq

Hallo Leute,

wir sollten da Ruhe bewahren.
Es ist doch wohl logisch das die Kartenhersteller nicht hergehen und Buildings für Q3-2013
verkaufen wenn sie erst vor kurzrer Zeit den Kartensatz Q1-2013 freigegeben haben.
Wo ist denn da das logische Denken der Kartenhesteller und wie soll denn da die Vorgehnsweise sein,
diese Dateien werden dann wohl von keinem Kartensatz der nun da ist unterstützt.

Denn das ist genau so wie bei einer Software abwärtskompatibel ja aber Aufwärtskompatibel,
nee das glaube ich einfach nicht, denn diese Buildings werden auf die Karten angepasst und nicht anders herum
also werden sie von keinem Kartensatz unterstützt da hier einfach die Sprungziele fehlen werden.

Also freuen wir uns über die Buildings Q1-2013 und alles ist gut.
 
AW: Building 2013 Q3 Navteq

Hallo, Link Removed
Ruhe bewahren.
ich mache den Uploader kein Vorwurf ich schimpfe nur über die Leute wo auf solchen Iden kommen und uns Verarschen wollen die so was machen für mich ist absolut kein Mensch!!!
du weißt doch wegen andre karte was passiert war!? wir haben uns wegen Ein Idiot so geärgert uns für nichts…
Tut mir leid aber muss das jetzt schreiben es geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
Vielleicht versteht ja doch der ein oder andere was ich Meine. !!!
 
AW: Building 2013 Q3 Navteq

Hallo Titanic52,

das ist genau das was ich damit sagen wollte.
Wir sollten uns deswegen nicht weiter aufregen, dass kommt immer wieder vor das einer meint
das er so schlau wäre den Dateinamen zu ändern und es dann als neue Version zu verkaufen.

Aber jedem sollte klar sein das es so was nicht geben kann, erst die Buildings und dann die Karten
das wäre was ganz verkehrtes und wird es so nicht geben. Zumal jeder weiß wie lange es sich
immer auf neue Buildings warten lässt ehe es mal welche gibt.
Da gibt es dann meistens bereits eine neue Kartenversion.

Und schau mal was hexe_nb schreibt und genau so ist das, den DateiHeader den original Header
der Datei kann man nicht so einfach umschreiben das geht leider nicht, man verändert zwar den Dateinamen und durch neues speichern die Datumsangabe der letzten Bearbeitung, aber deswegen
ist der Header immer noch der von der alten Datei und dort steht das was hexe_nb schreibt also
die Buildings der Kartenversion Q1-2013.

Also wer sie bisher nicht hatte könnte sie nun bekommen wenn er sie downloadet.
Nur sind es eben keine Buildings für Q3-2013, haben wir denn schon wieder Weihnachten.
Also alles cool und im grünen Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Building 2013 Q3 Navteq

Nur sind es eben keine Buildings für Q3-2013, haben wir denn schon wieder Weihnachten.
Nein wir haben silvester prost:yahoo::scare2::drinks:

Bild ist nicht mehr aktiv.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben