Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BruteForce mit Vast.ai Step-by-Step How To für Deppen wie mich

Habe noch ne dumme Frage. Wenn ich mit s den Status in der Putty-Konsole aktualisiere, dann wird dies bei mir sofort ausgeführt. Also ohne daß ich den Befehl mit der Enter-Taste abschicke. Heißt das nicht im Umkehrschluss das ich z.B. später den Befehl "cat cracked.txt" gar nicht eingeben kann, da ja bereits mit dem 1-ten Zeichen c der Befehl Checkpoint ausgeführt wird?

Gesendet von meinem Mi A3 mit Tapatalk
 
In dem Moment wo der Key gefunden wird beendet hashcat sich und kannst du jeden Befehl eingeben den du möchtest...
 
Hallo zusammen,
Habe auf ubuntu 18.04 32-bit alles nach Anleitung Installiert.
bei vast.ai konto aufgeladen, einstellungen gemacht und public key eingefügt.
Bekomme bei verbindung immer Meldung:
Warning: Permanently added '[ssh4.vast.ai]:xxxxx,[18.xxx.86.xxx]:xxxxx' (ECDSA) to the list of known hosts.
Welcome to vast.ai. If authentication fails, try again after a few seconds, and double check your ssh key.
Have fun!
root@ssh4.vast.ai: Permission denied (publickey).
Bitte um Hilfe
 
Hallo! Ich teste mich gerade auch an das Thema! Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, bzw. welchen Rechner habt ihr ausgewählt? lg
 
8x1080 für 0,48$
8x1080Ti für 0,64$ (oder 0,72$ im Notfall wenn billiger nicht frei ist)
eventuell kann man 2 Maschinen mieten und eine ab 50% laufen lassen.
Und reiliability ab 98% ist meistens ok, wenn weniger muss es nicht schlecht sein aber ist dann eher glücksache.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,
und wenn eine Session angegebn ist, wie geht es dann?
Ich habe hashcat folgendermaßen gestartet.
hashcat -m 14000 xxxxxxxxxxxxxxxx:yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy -o cracked.txt -a 3 -1 hashcat/charsets/DES_full.charset --hex-charset ?1?1?1?1?1?1?1?1 -w 4 --force --outfile-format 5 --session bruteforce

mit "s"sehe ich das es läuft.
Um sicherzugehen würde ich gerne öfter eine Sicherung machen.

Speichert Hascat automatisch oder muss ich das irgendwie anstoßen. Wie heißt dann die Datei bruteforce oder session bruteforce?
Wenn nicht automatisch, welchen Befehl bräuchte ich da genau Und läuft hashcat dann ohne Stop weiter

Wenn das geschaft ist, Wie restore ich es auf der gleichen Maschine?

Aber mir fehlt jetzt erstmal der Anfang (gleiche Maschien)
 
hallo,
so datei habe ich mit fileZilla gesichert.
Dann neue Maschine installiert und Hashcat gestartet.
Dann mit Alt C abgebrochen.
Die Datei bruteforce,restore im Ordner Session ausgetauscht.

Hashcat wieder mit dem oben genannten Befehl gestartet.
Ist es normal das die Anzeige unter Restore Point wieder bei 0,0 beginnt? Session war ca. bei 1,65%
1579305549642.png

Beginnt der vordere Wert bei Restore Point normal bei 0/ 3435xxxxxxxxxx ?
Weil dann würde es ungefähr passen oder?
Ich möchte nur sichergehen, dass es auch wirklich klappt wenn ich es dann mal brauche.und das Restore File nicht gleich wieder überschrieben wird.
 
Hi
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ja, da wieder der kompletter Befehl ausgeführt wird und neue .restore_Datei angelegt wird.

Hashcat, wieder starten mit .restore_Datei in Deinem Fall bruteforce .restore folgenden Befehl benutzen:
hashcat --restore --session bruteforce

wenn, Du dir,die .restore_Datei anguckst, wirst sehen dass sie bereits alles enthält.

HF
 
Danke Tec-Hi,
endlich hab ich es kapiert.
Da hab ich viel zu kompliziert gedacht ....und falsch gemacht :blush:
 
Hat schon jemand mit einer Prepaid "epay card" geschaft zu bezahlen? Meine wird abgelehnt, obwohl sie aktiv und gedeckt ist. Meldung: "Your card was declined"
 
Moin,
kann man mehrere ecw:dcw gleichzeitig rechnen lassen?

z.B wenn man mehrere v13 gleichzeitig rechnen möchte !?

Ohne Zeitverlust ?

Gruß Osterei


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben