Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BruteForce mit Vast.ai Step-by-Step How To für Deppen wie mich

Hallo vielleicht kann mir einer mal sagen was das bedeutet bei Putty- Hash 74 Line-length exception -und drunter kommt- no hashes loadet-

mfg krane
 
Started: 16:52:55
Stopped: 20:34:16
1,72%
Bin voll begeistert das es so schnell ging :grinning: und es läuft
Vielen Dank für die Anleitung
 
Schön das auch schnell geht :grinning:
Habe für Kumpel gerechnet 97% und 10 Tage :angry: bei vast.
 
bin auch happy das es so schnell funktioniert hat, nur sind von den 70$ + 2$ Eröffnungsbonus noch 68,10$ übrig :expressionless: ich werde mal den Chat bemühen das sie es möglicherweise zurückbuchen
 
Frohes Neujahr zusammen :grinning:

Habe gerade ein "kleines" Problem und zwar bin ich im Putty ungewollt aus Hashcat ausgestiegen sodass ich mit s nicht mehr den Status angezeigt bekomme sondern nur noch die Kommandozeile -> root@C.123456:~S


Kann mir bitte einer sagen mit welchen Kommandos ich wieder zurüchk zum Hashcat Status komme.

Oder hab ich jetzt den ganzen Fortschritt gekillt:flushed:?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank für deine schnelle Antwort :grinning:

session hab ich keine angegeben.

Hat geklappt Status is back:grinning:
 
Hab gerade festgestellt das warten nicht zu meinen stärken gehört:blush:

Hashcat Status ist momentan bei 27,39% und arbeitet aktuell noch mit 2 x RTX 2080 Ti.

Möchte es mit einer 4 x RTX 2080 Ti Maschine etwas beschleunigen.

Kann mir bitte jemand beschreiben wie ich das ganze auf die neuen Maschine bekomme sodass es nahtlos weitergeht.
 
stoppe die alte maschine. danach kopier dir die restore datei von hashcat nachhause. die liegt normal im verzeichnis ~/.hashcat/sessions/hashcat.restore. diese datei lädst du dann bei der neuen maschine wieder ins verzeichnis ~/.hashcat/sessions/hashcat.restore. danach wieder aufrufen mit hashcat --restore --session=hashcat

runter und raufladen kannst du z.b. mit filezilla erledigen. falls beim neuen rechner kein verzeichnis ~/.hashcat/sessions existiert, rufe hashcat kurz mit der benchmark auf (hashcat -b -m 14000) und stoppe es gleich wieder mit CTRL-C. hashcat legt beim start alle nötigen verzeichnisse an.

je nachdem wie hashcat installiert wurde, kann sich das session verzeichnis an verschiedenen stellen aufhalten. bekannt ist mir :

/hashcat/hashcat-5.1.0/
/usr/share/hashcat/sessions
/root/.hashcat/sessions
 
Zuletzt bearbeitet:
es reicht die hashcat.restore einfach runter zuladen auf neuen server hochzuladen.

auf neuem server aber erst kurz vorher nochmal hashcat starten und dann die .restore einfach ersetzen und hashcat neustarten geht einwandfrei
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben