Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BruteForce mit Vast.ai Step-by-Step How To für Deppen wie mich

Okay das bedeutet also, wenn man mehrere ecw der gleichen Karte berechnet, geht das nicht ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich meinte jetzt von einer Karte mehrere ecw:dcw Paare berechnen , damit es vermutlich schneller geht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Okay , danke.

Wollte damit checken ob ein Zusammenschluss mehrere Leute bei vast.ai Sinn machen würde


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Okay vielen Dank.
Morgen bekomme ich hoffentlich meine Kreditkarte.
Damit es endlich los gehen kann .
Schade das die nur eine Zahlungsart haben


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich habe noch knapp 10 $ Rest auf meinem Account. Kannst Du haben wenn Du willst. Mit einer billigen Machine kannst damit schon einige Stunden auskommen. Melde Dich einfach bei Interesse.
 
Habe mich bei Vaist angemeldet, mit Putty den Privat und Public Key erzeugt.
Den Public Key bei Vaist eingetragen und das Ubuntu 18 Image geladen.

Was muss ich bei in Putty genau machen.
Habe den ssh link von der gemieteten maschine aber wo muss der hin?
 
Bei Hostname -> root@ssh4.vast.ai eintragen (oder root@ssh5.vast.ai jenachdem was die Datensind)
Bei Port den port eintragen der da steht (also was nach dem Doppelpunkt hinter dem host steht, z.B. bei ssh4.vast.ai:12345 ist der port 12345).
Danach unter SSH->Auth unten deinen Private Key als Datei auswählen.
Danach alles als ein Profil abspeichern.
Danach verbinden.
 
Zurück
Oben