Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BruteForce mit Vast.ai Step-by-Step How To für Deppen wie mich

Ich hab jetzt ein neues Pärchen am laufen. Nun sollte das passen, sowohl mit dem log aus dem "krimi forum" als auch mit einem Server kam die gleiche dcw zwischen den Prüfcodes. Also sollte das passen. Ich hab die Zeile gestartet und es hat nun schon wieder 71 % und ist noch nicht fündig. Kann da jemand, ev. per PN,unterstützen? Langsam wird es teuer

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
Hi

wos is pn, "Unterhaltung beginnen",
PN ist scheinbar schon "Old School", nicht änderbar in FS.

HF
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Naja, ich hab da etwas Verständnis. Ich "belästige" auch ungern jemanden unaufgefordert per PN, denn grade die immer Hilfsbereiten sollten ja nicht unbedingt laufend mit PN zugesch... bzw. zugemüllt werden. Auf Aufforderung ist das was ganz Anderes.... :innocent: :innocent: :innocent:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Kommentar. Für mich war klar, dass ich niemandem persönlich belästigt. Aber wenn sich jemand bereit erklärt, bitte melden.
Danke im Voraus!

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
Hallo,

also, um den K1 zu errechnen habe ich die Zutaten für meine V13 zusammen.

Mit meinem Laptop braucht Hashcat 31 Jahre für die Berechnung.

Da ich jetzt auf die 70 zu gehe, fällt es mir langsam doch immer schwerer, mich mit dem Thema auseinander zusetzten.

Gibt es hier jemanden, der mir die Vasti.ai Sache abnehmen kann?

Für jemanden der das schon mal gemacht hat, sollte das ja relativ einfach gehen.

Für jeglichen Aufwand komme ich natürlich auf.

Über eine „PN“ würde ich mich freuen.
 
Hallo Leute, wollte mich hier nochmal bedanken, hab es jetzt endlich geschafft mit Hilfe von name007 und viel, sehr viel lesen im Forum. Nach 24,3 % war er mit Hilfe von Google da. Ist sehr stabil mit 4xV100 gelaufen. Habe in den letzen Tagen hier wieder viel dazugelernt.
 
Guten Morgen

Brauche hilfe meinen K1 V13 zu errechnen, natürlich nicht umsonst. Mein Pärchen wurde schon name007 begutachtet.
Hatte Hashcat-5.1.0 auf mein windows und es lief schon 20 Tage sehr gut bis gestern mein PC- System bei 38% dann denn Geist aufgab. Mein Laptop würde 1 jahr und 187 Tage brauchen.
Vielleicht kann wer helfen mit einen schnellen Rechner.
Vielen Dank im Voraus!
 
versuche es doch mit der google cloud oder vast.ai wie im 1. post. bei der google cloud hast du am anfang so zwischen 270-300 € guthaben. je nach gewähltem system reicht das bis 60-80%. ich bin mit 4xT4 gpu gerade bei 1/3 der zeit (4 tage) angelangt und er sucht noch. die sind zwar leistungsschwächer und brauchen gut 12 tage, sollen aber die besten in preisleistung sein. ich weiß nur noch nicht ob ich am ende vom guthaben zu vasti wechsle oder bei google einfach zu ende rechnen lassen und dort dann zahle
 
Danke für die info und rasche Antwort sasquuatch

Habe mit vast.ai und google cloud nichts am hut bekomme jetzt schon hilfe
 
Hatte damit auch nichts am Hut und nur wegen hashcat habe ich mich damit beschäftigen müssen

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben