Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BruteForce mit Vast.ai Step-by-Step How To für Deppen wie mich

Ne verbinden geht leider nicht mehr, hab aber das Putty Fenster von in der Früh noch offen gehabt, da war ich bei 11,83% (Restore Point; 11,79%)
 
OK ich erstell mal eine restore Datei für dich...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Also hashes.txt anlegen mit dein Pärchen.
hashcat mal starten und stoppen, restore Datei ersetzten mit die vom Anhang und danach
hashcat --session descrack --restore
ausführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim neues Server startet Hashcat nicht,
Hab ndvidia/opencl + devel-ubuntu 18.04 genommen, dann apt-get update, apt-get install hashcat
dann hashcat -m 14000 ECW:smiley:CW -o cracked.txt -a 3 -1 /usr/share/hashcat/charsets/DES_full.charset --hex-charset ?1?1?1?1?1?1?1?1 -w 4 --force
und dann kommt folgender Fehler:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Welche Maschine ist das? DIe die ich vorgeschlagen habe?
Maschine taucht einfach nicht vermute ich...
 
ach das mit der Maschine die du vorgeschlagen hast hab ich übersehen...
EDIT: ich finde ich keine Maschine 2064
 
und sollte er nicht das --force weglassen im Aufruf? Meine ich, in einer anderen Antwort von dir (clemenss) gelesen zu haben....
@Bici : In den Einstellungen von clemenss ist vor allem das "include unverified machines" wichtig, weiss ich, weil ich bei der Suche nach einer von ihm vorgeschlagenen Maschine auch schon darüber gestolpert bin :innocent:
 
Zuletzt bearbeitet:
Maschine resources hast noch nicht geändert...
Und sortiere nach Flops Descending.

@AlfredxNeumann Ist eigentlich egal...man kann es weglassen da es nuer bewirkt das die CPU verwendet wird wenn keine GPU gefunden wird.
Und hier ist es eh egal weil er glech von meiner restore Datei starten möchte.
 
naja, vielleicht sollte ich zum Optiker.....

DAnke für deine Geduld

Ich hab jetzt die Restore Datei ersetzt und die hashes.txt erstellt
Nach dem Aufrufen von hashcat --session descrack --restore kommt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Sry für die vielen Fragen....
 
wenn du willst, schick mir die Datei per PN. Bin zwar kein Spezialist, aber dann könnte ich sie mit der vergleichen, die bei mir funktioniert hat...
 
Zurück
Oben