Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BruteForce mit Vast.ai Step-by-Step How To für Deppen wie mich

Nein da muss nichts hin.

disablecrccws = 1 ist drin in der oscam.server beim Sky Reader? (bei alle! Also auch bei clients im CCcam oder cs378x Reader einfügen als auch beim Server in der oscam.server)

Und founds heißt nicht wirklich was bei jedem Unique Key bekommst founds...wichtig ist das am Ende die richtigen CWs rauskommen...falls disablecrccws = 1 schon drin ist (oder nicht hilft) schick mir mal eine log debug 4 per PN von Sky Krimi HD, dann vergleiche ich die CWs mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Habe ich dazu geschrieben und starte jetzt neu.

Scheissen Dreck. Der Geht! Wahnsinn. Vielen Dank an Euch und toll was für ein Engagement von Euch.
 
Sehe ich das richtig, dass sobald ich bei vast.ai eine Instance gebucht habe, also auf Rent gedrückt habe die Zeit läuft und mein Guthaben abgezogen wird? Oder läuft die Zeit erst, wenn ich mich mit Putty verbunden habe? Was passiert denn, wenn ich bei Instances auf Stop drücke? Ist dann mein errechneter Fortschritt weg oder hält es nur die Zeit an und ich kann es wieder starten?
 
sobald du die instanz buchst, läuft die uhr. erst wenn du sie zerstörst , entstehen keine kosten mehr. wenn sie gestoppt wird, werden alle laufenden prozesse gekillt. alles was nicht gespeichert war ist dann verloren. wenn du wieder startest, hast du aber danach wieder zugriff auf die daten der festplatte.
 
Bin jetzt bei 55% und langsam geht die Geduld zu Ende. :smile: Hab schon dreimal die Maschine gewechselt, da Sie mir zu langsam war. Kommt es bei der Maschine eigentlich eher auf TFLOPS oder auf DLPerf an? Noch eine Frage zum Ergebnis. Wenn ich es richtig verstanden habe, findet man das Ergebnis später in der cracked.txt. Kann ich den Key dann direkt in meine oscam config einsetzen oder muss da noch was in Hex umgewandelt werden? Wieviel Zeichen hat denn der Key?
 
Bei den einen ist das nunmal bei 5% bei anderen bei 85... ist halt wie lotto :)
wenn du bei 100 bist und hast nix gefunden, dann haste was falsch gemacht.
Der Unique key steht im textfile und der muss so wie er ist in oscam eingetragen werden.

gruss Gerd
 
@Dasch TFlops.
Und das beste was man machen könnte wenn es zu langsam geht ist eine zweite ähnliche Maschine starten (Restore Datei mit Hexeditor editieren um anderen Bereich zu durchsuchen)...weil dann wird es nicht teuerer.
Aktuell interesasante Maschinen sind z.B. 8x1080Ti für 0.48$/Stunde.
Lässt man von Anfang an 4 davon laufen (eine ab 0%, eine ab 25%, eine ab 50% und eine ab 75%) dauert es maximal ca. 1 Tag und kostet maximal <50€.

Oder die Keksfabrik von @name007 versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's eigentlich noch die Möglichkeit die Bilder, die auf ImageShack hochgeladen wurden, anzusehen?
Scheinbar alle weg...
Spreche von den Links in Post #1
 
Hallo zusammen , da mir bei vast... geld ausgegangen ist hat er gestoppt . Kann ich irgendwie weitermachen oder muss alles neu machen kann mir da einer Tip geben ?
 
hast du das restore file gesichert ? ohne restore file musst du vermutlich von vorne anfangen...

wenn die maschine "nur" gestoppt ist, kannst du aber vielleicht an der abgebrochenen stelle weitermachen, wenn du wieder geld auflädst
 
Zurück
Oben