Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BruteForce mit Vast.ai Step-by-Step How To für Deppen wie mich

Entschuldige meine blöde Frage aber geht es jetzt hier einfach darum dass ich meine gepairte Karte aus meinem Modul wieder ins OScam stecken kann?
 
Möchte mich nochmals bei allen bedanken für die rasche HILFE und Unterstützung
vor allem:
NAME007, Clemenss , Tec-Hi
hat super funktioniert
DANKE
 
Hi ! also irgendwie kann ich die Images vom ersten Beitrag dort nicht finden...
Gibts da mittlerweile andere ?

Gruss goerdi
 
Auch hi, welche Bilder findest du wo nicht? Bei mir funzen alle Links, die ich bis jetzt getestet hab. Oder meinst du was komplett anderes?
 
Ja die Images seh ich nicht nur die Haupseite.. auch im Text die beschriebenen Images she ich in der Auswahlliste nicht....
 
Jetzt versteh ich, was du meinst; eine Erklärung hab ich aber auch nicht. War grad eben an einem anderen PC, da führten alle Links zu den Bildern. Jetzt, an einem anderen PC, erhalte ich auch nur die Imageshack-Werbeseite.
 
Ok... ich habs mittlerweile gepackt ... :) bei 3,8 %
jetzt hab ich noch 23 USD auf dem account (hat mich also effektiv 2 USD gekostet :) => ich hatte ne 2x RTX2080Ti am Start...)
Danke an clemenss für den support bei der Suche nach den Daten fuers verschollene Modul :)

Gruss Gerd
 
Ist das richtig, dass die Katze nach einem Resume wieder bei 0 anfängt? Habe mit C quitiert und mit "hashcat --session session_name --restore" wobei session_name hashcat ist, da ich keinen Namen vergeben habe.

Außerdem kann ich kein screen installieren "Invalid command"...

Als die Verbindung weg war, habe ich mich erneut eingeloggt und war wieder in der Konsole. Komisch.
 
Wenn ich versuche, den Screen anzulegen, sagt er mir [Screen is terminating] und bei screen -r: There is no screen to resume.

Habe jetzt einfach mal screen eingegeben:

Welcome to your vast.ai container! This session is running in `tmux`.
To disconnect without closing your processes, press ctrl+b, release, then d.
To disable auto-tmux, run `touch ~/.no_auto_tmux` and reconnect. See also
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Scheint dann STRG + B anstatt D zu sein ;-)
 
VAST.ai ist durch. Bekomme auch "Founds" im Log, aber kein Bild.

Habe den errechneten Key eingetragen. Muss noch was rein bei k1 for generic pairing mode (8 or 16 bytes) ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben