Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Hilfe Karte steckt t im CI+ Modul fest!

kalinke

Newbie
Registriert
26. März 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Also ich habe meine Sky Karte regulär im CI+ Modul (Unicam Evo) in einem normalen Receiver stecken. Den Sky Receiver hatte ich ..falls mal Karten updates von Sky kommen im Schlafzimmer dran gehängt, das ich halt nur noch die Karte reinstecken müßte.
So nun wollt ich gestern abend meine Sky Karte aus dem CI+ Modul rausmachen und den Film im Schlafzimmer weiter schauen..aber die Karte steckt bombenfest :(
letzten Monat gings aber noch..gut der Receiver lief jetzt paar Tage durch, weil ich verschiedene Sachen aufgenommen hab..aber deswegen kann doch jetzt die Karte nicht im CI+ Modul festhängen,..oder doch?
Im Moment kann ich deswegen also nur in meinem regulären Receiver gucken..aber was ist wenn ich mal hier und da nen update brauche? Kriege ich die Karte je wieder raus?
Und sollte ich Sky irgendwann kündigen wollen die ja eventuell die Karte auch wieder haben wollen...weiß gar net wie ich denen das erklären soll :(
Ich hoffe mir kann jemand helfen
 
AW: Brauche Hilfe Karte steckt t im CI+ Modul fest!

Modul aus fem TV entfernen und die Smartkarte per Hand aus dem Modul rausziehen! Modul richtig festhalten und Notfalls auch mal mit einer kleinen Zabge vorsichtig die Karte entfernen! Du nutzt sicher eine HD+-Smartkarte im Modul! Das Problem hatte ich auch mal mit der HD+-Karte!
 
AW: Brauche Hilfe Karte steckt t im CI+ Modul fest!

mmh hatte gestern schon mit einer kleinen zange probiert und bin abgerutscht hab noch ne scharte in die karte der karte gemacht, aber mehr hatte das net gebracht
ich nutze eine Sky Karte im Unicam Evo
 
Zurück
Oben