Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI+ von Sky und HD+ 05 aktivieren

Zuletzt bearbeitet:
Super, danke für die tolle Unterstützung.

freischaltung war auf die Sky Karte und Sky Sender bezogen (da istHd+ bis nächsten Monat noch freigeschaltet)

werd dann die 05 er Karte am WE testen.
falls sonst noch jm wissen will wo es die gibt schreibt mir einfach kurz ne pn und ich schick euch den link.
 
Wer sich die OScam selbst bauen möchte oder in den Trunk einchecken kann:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
EDIT: Da die Code-Funktion hier im DEB Tabs durch Leerezichen ersetzt, wird die richtige Stelle mit der Patchfunktion nicht mehr identsich in der zu patchenden Originaldatei gefunden und spuckt somit nur Fehlermeldungen aus, darum habe ich nun den kleinen Patch als Datei angehangen. (musste leider zusätzlich gepackt werden, da .patch Dateien hier nicht zum direkten Hochladen freigegeben sind)

Viel Spaß damit!
 

Anhänge

  • HD05.zip
    730 Bytes · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
HD05 läuft einwandfrei. gbox drauf, Oscam runter (braucht man das überhaupt noch für irgendwas jetzt?), Neustart und alles ist hell
 
Ob du noch zusätzlich oscam benötigst musst du dir selbst beantworten.
Wenn nichts fehlt und alles rundum läuft dann nicht.

Übrigens wurde die HD05 Unterstützung in den oscam trunk gebracht, d.h. alle Versionen >= 11566 unterstützen die HD05 Karte automatisch.
 
Sind da die selben Werte wie für die HD04 notwendig? Gibt es da auch Resync Errors wie bei der HD04?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben