Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Hilfe ...Dreambox Neuling.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lösche doch einfach mal die ganzen configs aus dem Ordner,starte Box neu und oscam modern starten
 
so nun versuche ich mal

[reader]
label = HD04
protocol = internal
device = /dev/sci0
caid = 186A
detect = cd
mhz = 368
cardmhz = 368
autospeed = 0
group = 1
emmcache = 1,3,15,0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
dann macht die box das... s. anhang
 

Anhänge

  • photo5461042185651727253.jpg
    photo5461042185651727253.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 9
Flash einfach Newnigm neu, installieren oscam modern vom Feed, steck die Karte rein (Chip nach unten) und stell als Programm RTL HD ein und lass laufen.
 
Was geht nicht?

Log vom Kartenstart?
 
ich hab jezt nochmal von dem eben verlinkten thread die config da rein geknallt jezt läuft es mal sehen für wie lange
 
wenn die Box das macht was du da auf dem Bild hast,hast du entweder die falschen Dateien gelöscht oder du hast dein Image so vermurkst das ich mal ganz schnell neu flashen würde !!
Und dann wie @chiefobrei schrieb,NN2,Oscam Modern OHNE irgendwelche Configs installieren und Karte rein
 
es läuft jetzt mich würde aber mal interessieren wie ich das denn mache wenn ich die karte mal auflade da muss ich ja diesen code eingeben zum aktivieren, das ging mit dem HDplus reciever einfach aber wie geht das mit der Dreambox? und wie sehe ich wie lang die Karte noch gültig ist ?
 
Im Oscam Web Interface siehst du dies.

Verlängerung über Homepage vom HD+
 
und wie komm ich ins oscam webinterface rein?
 
IPderBox:port

Port ist in der oscam.conf festgelegt
 
einfach über den browser? ip:port ?
 
seite kann nicht angezeigt werden ERR_UNSAFE_PORT in der config steht port 21
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben