Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauch mal eure Meinung. Vertrag war gekündigt zum 31.8

jjduke

Newbie
Registriert
29. September 2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Moin!
Brauch mal eure Meinung. Vetrag war gekündigt zum 31.8., letzter Verlängerer war 82702741, danach habe ich nichts mehr geschrieben.Gestern habe ich nun doch noch einmal verlängert
und bekomme seither folgende EMMs

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich würde jetzt nur den 82703441 schreiben.
Was meint ihr?

Grüße
jjduke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, im Forum falsch abgebogen ... ja, ist eine V14

Hab noch mal das HowTo für V14 gelesen und denke (da guter Payload), dass ich den 34er guten Gewissens schreiben kann.
Sorry nochmal für den Post hier im falschen Bereicht
 
Zuletzt bearbeitet:
was bedeutet denn "guter Payload"? 03? dann hast ja eh schon das F0 und kannst alles an Verlängerern schreiben. also rauf mit dem 34er.
 
ja, 03.
Danke! Wollte nur auf Nummer Sicher gehen, hab vorher noch nie einen 34 geschrieben, waren immer nur 27er.
War mir deshalb etwas unsicher.

Bingo! Verlängert bis 20.10., der 34er war gut!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider gibt es ein kleines Problem: Sky Atlantic läuft nicht mehr: classD3 ins54: no cw --> Tier expired
Alles andere läuft.
Hat jemand eine Idee?

Bekomme jetzt 32er, 34er, 35er (und 57er) EMMs

Nach weiterem Lesen einiger Posts hier, vermute ich, dass Azlantic nicht mehr in meinem Paket ist (seit der Verlängerung). Bin davon ausgegangen, dass alles beim alten bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sky Welt + Film + Sport + Fußball Bundesliga + Sky HD + HD+

Gleiches hatte ich auch vorher, da lief Atlantic aber noch.

Atlantic scheint nur noch im Entertain-Paket zu sein
 
Steht das auch so in deinen Kundendaten ?

Wenn es keine Änderungen am Abo gab, muss der Sender auch weiterhin laufen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn Du wirklich so verlängert hast, anrufen und beschweren, dann wird Atlantic freigeschaltet.
Vermute aber, dass Du mit Sky Welt + Cinema verlängert hast.
Dann ist Atlantic weg.......

Machen die in letzter Zeit ganz gern, damit die Leute Entertain für 5€ mehr nachträglich dazu buchen.
 
Sky hat dich reingelegt. Da hilft nur ein Anruf und sagen: bei Verlängerung des abos, hast du angegeben, das du nur verlängerst, wenn alle Sender nach der Verlängerung hell werden.
Sky hat die Paketstrukktut geändert und dich ins offene Messer laufen lassen. Sky Entertainment kostet in Zukunft 5 € extra.

War bei meinem Freund mit Vollabo genauso.
Da er sich nicht traute habe ich angerufen und getan, als wenn ich er wäre.
Anruf erfolgreich: das tier für Sky Entertainment kamm dazu.
 
Zurück
Oben