Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Geht noch was mit modul?

HerrFunkyBert

Premium
Registriert
20. Januar 2015
Beiträge
9
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo zusammen,

mal ein Frage in die Runde und steinigt micht bitte nicht.

Ich bin im Thema plusminus drin, respektive lese hier und auch früher schon mit, nur eben nicht so tief wie der ein oder andere von euch.

Meine Frage, würde ich jetzt ein Sky Abo abschließen, ließe sich damit in einem Sky CI+ Modul das Bild erhellen auf einem E2 Receiver?

In meinem Fall ist es eine DM820 mit DVB-S2X Tuner, 19,2 und 13,0 Grad.

Ich frage weil es die Module seit letztem Jahr nicht mehr neu gibt by Sky, sondern nur noch in der Bucht.

Mir würde ein schlichtes "Ja geht noch" reichen und vielleicht die Info welches Modul genau ich dann gebraucht schießen müsste.

Denn Rest denke ich mal bekomme ich alleine hin.

Gechillten Sontag euch. :)
 
Ich denke, du müsstest bei der Bestellung deine eigene Receiver / Sky CI PLUS Seriennummer angeben. Techn. geht es bei mir mit V14 und dem Original CI PLUS MODUL von Sky im VU Plus 4K Ultimo. Die Frage ist nur, ob Sky es auf dem Ci plus Eigentum freischaltet.
 
Und die Module aus der Bucht kannst du als Wackelschutz unter's Tischbein stecken.
Die verticken die Dinger zu überhöhten Preisen und es gibt immer noch Gutgläubige,
die darauf reinfallen und die Module kaufen, obwohl sie keinen Nutzen mehr haben.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dank euch schonmal für die zahlreichen Antworten, um welches Ci Plus Modul handelt es sich bei deinem denn genau?, die in der Bucht haben ja verschiedene Logos und die Firmware spielt doch wahrscheinlich auch eine Rolle, FatherOfDeath schrieb...die aus der Bucht kann man nur noch als Wackelschutz benutzen!?
 
Nun ja, was willst du damit machen. Wenn die Karte nicht darauf zugeordnet wird gibt es nichts was du damit machen kannst.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mit anderen Worten, wenn ich jetzt ein Sky Abo abschließen sollte und ein Sky Original Modul in der Bucht schießen würde und zwar eins welches theoretisch das Richtige wäre, bekäme ich dieses Modul seitens Sky nicht mehr gepairt...freigeschaltet? Schlagt mich aber ich habe eure Antworten nicht so wirklich verstanden.
 
ich habe mal in der Bucht gesucht, da wird ein YKS-Modul ja wirklich für 190 € angeboten.

Man muss nur dreist sein. Kohle weg.
 
Zurück
Oben