Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vertrag im Vodafone Shop verlängert. Möchte stornieren, habe ich Chancen?

Naja, ganz so logisch ist das nicht. Auch in anderen Bereichen gibt es Mischkalkulationen,
wo eine Sache günstiger und die andere etwas teurer ist. Am Ende läuft alles in einem
Topf zusammen und muss den Ertrag bringen. Und deshalb sind beide Bereich die
Standfüße. Ich habe vor kurzem auch bei Vodafone einen Vertrag abgeschlossen und
genau den Preis bekommen, den ich auch im I-Net ausfindig gemacht habe.
 
Ich kann mich auch daran erinnern, als wir für meine Eltern in einem Shop die Verträge (es war aber ein anderer Vodafone Shop) verlängert haben, dass wir dort die Preise für Tarif und Hardware bekommen haben, die es auch online gab.
 
Das sind dann trotzdem eher die Ausnahmen als die Regel. Bei der Telekom zahlt man zb 10€ mehr wenn man im Laden abschließt.
 
Nichts, er hat sich stur gestellt. Aber mein Kollege ist betrogen worden, es stehen Dinge im Vertrag die nicht vereinbart waren. Außerdem hat er den Vertrag erst gesehen nachdem er auf dem Board digital unterschrieben hat. Die Sache liegt jetzt bei der Verbraucherzentrale.
 
Zurück
Oben