Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Geht noch was mit modul?

Es gehören immer 2 dazu ... einer der bescheißt und einer der sich bescheißen lässt. Auf jedem Modul ist der Aufdruck, dass dies unverkäufliches Eigentum von YKS ist. Spätestens dann müsste man die Rückabwicklung vornehmen und den K wegen Hehlerei belangen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist noch gar nichts, die Preise gehen sogar bis über 300.- Euro
1661936551967.png

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist zwar korrekt, allerdings haben sie wohl in den letzten Monaten die Module nicht mehr
zurückgefordert, als man die Umstellung bei den Leuten auf die Kuh vorgenommen hat.
 
ist ja keiner gezwungen das teil zu kaufen. und wer es tut, hat halt einfach zu viel geld - so leue soll es geben.
 
Die gibt es garantiert - getreu dem Motto, biete jeden Mist an, egal was das
für ein Unfug und wie nutzlos es ist, du musst nur einen Dummen auf diesem
Planeten finden, der so naiv ist und das kauft. :D
 
Grundsätzlich hast du recht. Aber, sobald der Besitzer sein Eigentum nicht mehr zurück haben will,
ich die Möglichkeit habe, das entsprechende Gerät, hier das Modul sogar zu entsorgen, sollte dem
Besitzer es letztendlich egal sein, was damit passiert.
Die Angabe stammt eben noch aus der Zeit, wo man explizit darauf hinwies, dass es sich nur um eine
Leihgabe handelt, jetzt aber sich die Voraussetzung geändert hat und die Angabe damit obsolet ist.
 
Zurück
Oben