Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte um Hilfe bei Aktivierung der neuen V14

Stieber

Newbie
Registriert
10. Februar 2015
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,

seit einer Woche ist meine alte S02 mittlerweile deaktiviert.
Mit der neuen V14 bin ich mir nicht ganz sicher, wie ich diese aktivieren kann.
Die Karte steckt in einer VU+ Solo 2 mit OSCAM. Zuerst habe ich einige Zeit geloggt ohne Kontakt zum Kundencenter aufzunehmen.
Da kamen 8270 34 als EMMs, also kein Aktivierer.
Wenn ich mich online im Kundencenter von Sky anmelde und versuche dort die Karte freizuschalten, steht da, dass die Karte aktuell leider nicht freigeschaltet werden kann. Ich solle es zu einem späteren Zeitpunkt versuchen. Dies steht übrigens schon über einem Monat dort. Da konnte ich die S02 noch ein letztes Mal verlängern. Seitdem geht aber leider gar nichts mehr.

Am Dienstag hab ich dann bei der Hotline angerufen und seitdem folgende EMMs geloggt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gelesen habe ich, dass der 9C als Aktivierer verwendet werden kann, aber Vorsicht geboten ist, wenn er in Kombination mit dem A0 kommt. Der A0 kam auch eine ganze Zeit lang. Seit 26.03. um 03:05 Uhr kam er allerdings nicht mehr.

Wie kann ich hier weiter vorgehen? Sind da vernünftige EMMs zur Aktivierung dabei?

Danke schonmal für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bitte um Hilfe bei Aktivierung der neuen V14

warten und warten nur die ruhe bringts
bis du schneller als der teufel:diablo:
kommst du in die hölle (gepaart)
 
AW: Bitte um Hilfe bei Aktivierung der neuen V14

Danke für deine Antwort dia.
Du meinst, da wird noch was kommen? Sind ja jetzt auch schon 4 Tage.

Aber hast recht, bevor ich gepaart werde und dann überhaupt nichts mehr geht, halte ich lieber mal die Beine still.
 
AW: Bitte um Hilfe bei Aktivierung der neuen V14

Nach einer Woche loggen sollte die Ruhe doch etwas gebracht haben?

2015/03/28 16:51:32 8270 53

2015/03/28 16:52:25 8270 34

Kann es sein das Du das jeweilige Datum überlesen hast? Vorausgesetzt natürlich das es keine 0x07er sind.
 
AW: Bitte um Hilfe bei Aktivierung der neuen V14

@Alfredo01: Wie meinst du das? Überlesen?
Sind alles 0x02er.
 
AW: Bitte um Hilfe bei Aktivierung der neuen V14

aber nicht die richtigen
 
AW: Bitte um Hilfe bei Aktivierung der neuen V14

ich weiss garnicht was ihr mit euren pärchen habt
von 40 bis 91 ohne 0531 sind aktivierer
von 1a bis 3f sind verlängerungen

Diese Aussage von dir plus die 6 Tage Logzeit schien mir ein Hinweis darauf zu sein, dass die letzten beiden 53/34 eine höhere Chance haben, als es mit 9C zu versuchen. Bleibt noch die Frage zu klären, was jetzt nach Tagen noch kommen sollte...

Läuft halt aktuell alles ganz schön zu Gunsten Sky Pairing.
 
AW: Bitte um Hilfe bei Aktivierung der neuen V14

die kommen noch
 
AW: Bitte um Hilfe bei Aktivierung der neuen V14

Nach mittlerweile mehr als einer Woche Wartezeit, hab ich meine Karte immer noch nicht aktiviert.
Seit dem 28.03. kamen nur zwei verschiedene EMMs dazu: 28 und 25. Den 25 bekomme ich seltsamerweise seit 01.04. Da hat sich jetzt schon lange nichts mehr geändert.
Den 34 als (wahrscheinlichen) Verlängerer bekomme ich weiterhin.

Hätte ich die Karte mit der Kombination 53/34 doch aktivieren sollen? Falls ja, ginge das auch noch nachträglich?
 
AW: Bitte um Hilfe bei Aktivierung der neuen V14

Dann würde ich jetzt noch eine telefonische Freischaltung durchführen - Du wirst vermutlich erst einen 9C erhalten, der sich dann aber in einen 4C und 4F wandelt.
 
AW: Bitte um Hilfe bei Aktivierung der neuen V14

wenn du 53 schreibst brauchste nichts weitermachen
deine aktivierungen sind doch schon 4 mal durchgelaufen
wenn mich nicht alles täuscht
 
AW: Bitte um Hilfe bei Aktivierung der neuen V14

Ok. Hab eben bei Sky angerufen und eine neue Aktivierung beantragt. Karte wird gerade mit neuen EMMs zugebombt. Jetzt warte ich erstmal wieder ein paar Tage.

@dia: das habe ich jetzt nicht ganz verstanden, was du meintest. Also von der 53 lieber die Finger lassen - ok. Aber was meintest du mit 4 mal Aktivierungen durchgelaufen? Was wären denn das für Aktivierungen gewesen?!?
Oder meinst du, dass da 4 Aktivierer dabei gewesen sind, die mich alle in die Hölle gebracht hätten?
 
AW: Bitte um Hilfe bei Aktivierung der neuen V14

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


https://www.digital-eliteboard.com/...0f-06-02-30-20-und-logge-jetzt-schon-ein.html

Da wurde mit 53/35 freigeschaltet...

Nachdem Du nun aber eine neue Freischaltung angestoßen hast, solltest du wieder so lange warten, bis sich die "langen" EMMs verkürzt haben. Möglicherweise kommt ja etwas anderes als die 53/34 heraus....
 
AW: Bitte um Hilfe bei Aktivierung der neuen V14

So. Ca 72h nach der Freischaltung durch die Hotline, bekomme ich seit heute früh 58 und 34 als EMMs.
Kann ich dieses Pärchen bedenkenlos schreiben?

Was ich mittlerweile festgestellt und hier noch nicht angegeben hatte, es handelt sich um eine UK-Karte. Weiß nicht ob das EMM-technisch einen Unterschied macht.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Bitte um Hilfe bei Aktivierung der neuen V14

darfste schreiben
 
Zurück
Oben