Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte um Erklärung bezüglich der ganzen Bezeichnungen bei der Dreambox 800 Hd se

AW: Bitte um Erklärung bezüglich der ganzen Bezeichnungen bei der Dreambox 800 Hd se

den ersten Punkt der Anleitung kann ich ja aussen vor lassen...hab ja bereits ein Image installiert oder?

Was erreiche ich denn mit mmboot ? Heißt das, dass das Image vom Usb Stick aus läuft?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bitte um Erklärung bezüglich der ganzen Bezeichnungen bei der Dreambox 800 Hd se

Doch, dieses Image zuerst flashen, empfiehlt der Entwickler von mmboot.
Ja, das Image läuft dann komplett auf dem USB Stick und du hast soviel freien flashspeicher, wie der USB Stick frei hat.
 
AW: Bitte um Erklärung bezüglich der ganzen Bezeichnungen bei der Dreambox 800 Hd se

habe jetzt mal picons (newnigma2-picon-hd-sat-19e-3d) gedownloadet

In den OSD Preferences steht das "Sin Picon Verzeichnis"auf ..."expert(/picons/)"

Über DCC seh ich das unter picons die Ordner piconHD und var stehen

Aber ich seh die picons trotz Neustart in den Favouriten nicht ???

Beim Umschalten sind sie allerdings ersichtlich
Hab ich was falsch gemacht?

Danke schon mal :)
 
AW: Bitte um Erklärung bezüglich der ganzen Bezeichnungen bei der Dreambox 800 Hd se

Flash erweitert?
Sind im Ordner PiconHD die Picons enthalten?
 
AW: Bitte um Erklärung bezüglich der ganzen Bezeichnungen bei der Dreambox 800 Hd se

Hab den Flash nicht erweitert. Im Ordner Picon HD sind alle picons enthalten, ja...also beim Umschalten seh ich alle Picons...nur in der Favouritenliste nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bitte um Erklärung bezüglich der ganzen Bezeichnungen bei der Dreambox 800 Hd se

geh mal in deine Favoritenliste, dann Menü/Kanalistenanzeige Einstellungen ... dort Zeige Picons auf ja und den Pfad angeben
 
AW: Bitte um Erklärung bezüglich der ganzen Bezeichnungen bei der Dreambox 800 Hd se

Dazu musst du die mini Picons installieren und die Ansicht aktvieren

Kanalliste aufrufen
Menü drücken
Kanallisten Anzeige Einstellungen
Zeige Picons :an
Pfad auswählen
 
AW: Bitte um Erklärung bezüglich der ganzen Bezeichnungen bei der Dreambox 800 Hd se

jo, dafür müssen aber Mini-Picons installiert sein, aber ob das passt ohne Flash-Erweiterung?
 
AW: Bitte um Erklärung bezüglich der ganzen Bezeichnungen bei der Dreambox 800 Hd se

Welchen Skin hast du benutzt?
zusätzlich "Mini Picons" installiert?
 
AW: Bitte um Erklärung bezüglich der ganzen Bezeichnungen bei der Dreambox 800 Hd se

Also ich habe das Standart Skin von dem Image Link Removed beibehalten.

Installiertes Picon - newnigma2-picon-hd-sat-19e-3d


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bitte um Erklärung bezüglich der ganzen Bezeichnungen bei der Dreambox 800 Hd se

jo, für die Favliste brauchst du zusätzlich Mini-Picons, da diese kleiner sind

die sind online auch verfügbar, in der Liste weiter unten
 
AW: Bitte um Erklärung bezüglich der ganzen Bezeichnungen bei der Dreambox 800 Hd se

beeinflussen denn die ganzen picons die box negativ?

habe nämlich keine Speichererweiterung vorgenommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben