Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche für dreambox 800 HD se V2 sim220 clone open atv image

@ultima war schneller :)

Bester Tip .... DM800HD V2 schnell und weit weg entsorgen und 100-150€ in eine 4k Box investieren ... ausser du hast ganz viel Langeweile über Weihnachten.

Und das Teil wird nie vernünftig laufen, wenn du dich nicht auch noch mit flashexpander und zwei Partitionen auf einem USB Stick befasst. :)

Die Teile sind sind eigentlich nur noch verplämperte Zeit & Mühe ..... :sneaky:
 
Na, schlimmer als die 100 - 150€ bausätze ist die se auch nicht. Da täuscht auch kein 4k darüber hinweg.
 
Die DM800HD v2 ist viel viel schlimmer als alle "4k Bausätze" (wie du sie nennst) :D

Das ist wie "surfen auf'm Friedhof" mit DSL Light .... wer will damit noch täglich TV gucken ?? Ausser im Gästezimmer für die ganz unbeliebten Gäste :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry quatsch was du da schreibst
Das teil läuft seit 2015 fehlerfrei
wollte nur mal ein anderes image draufspielen

Hat vieleicht jemand einen tipp für mich, wo ich das image bekomme?
 
OK .... Manche sind ja auch mit "ganz ganz wenig an Performance" zufrieden ;) .... können aber auch nicht erwarten, dass jemand aus der openATV Szene sich die Mühe macht, für einen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hat doch @ultima link gepostet hier.:
 
..... um die ganze Geschichte abschließend zu beantworten:
Für diesen Receiver gibt es kein ATV 6.4 oder neuer. Wird auch keines mehr dafür geben.
 
Frage gjstroom, ob er ein 6.4 erstellen kann.

OpenATV 6.3:

 
Hy, ja heute getestet.
Ist leider oft bluescreen mit neustart. Hab das gute alte open atv 6.3 wieder daraufgespielt.
 
Zurück
Oben