Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte um Anleitung Hashcat>Vast.ai

Wenn du Glück hast und der Key gleich gefunden wird wäre das optimal und schnell gemacht.
Vergiss aber nicht die entstehenden Kosten für Strom. Als ob das wirklich günstiger ist, als ein paar GPU's anzumieten, musst du letztendlich wissen ;)

Ich hab eine AORUS GeForce RTX 2060 SUPER 8G die ich nutzen könnte. Also nicht irgendwo, sondern beim Kumpel im Rechner. Er braucht diese Karte fürs Rendern von Videos.
Würde die das Rechnen allein schaffen?

Spart Heizkosten! Ich würd's machen, wenn man eine Stromflatrate hat ;-)

Wollt ihr eure Karten wieder nutzen oder nicht??

Andauernd ist hier nur rumgeheule, dass es zu teuer ist.
Steckt die Karte doch in eure Original Hardware !! Kostet gar nichts.
Junge junge Junge, ich kann so etwas einfach nicht verstehen.

Oha, was hat er?

Ich hab nicht geheult. Nur gefragt. Wer sagt denn ich hätte was gegen die Preise?

Ist doch vllt mal interessant wenn man evtl. nicht zwingend auf vast.ai und co angewiesen ist. Hat ja nicht jeder so eine Grafikkarte in der Bekanntschaft...

Ich habe überhaupt nichts. Nur jammern hier immer andauernd Leute rum, die alles um sonst wollen !!! Seid doch mal froh, das es überhaupt geht. Und wenn einem 30$ zu viel sind zum rechnen, dann lasst es und nutzt die original Hardware !!

ICH WILL AUCH KEINE ANFRAGEN WEGEN LINE TAUSCHEN !! HABE HOME CS UND DAS BLEIBT AUCH SO !

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Habe gerade folgende Meldung:

Status: Unhandled setup error loading nvidia/opencl:devel-ubuntu18.04. This usually means nvidia/opencl:devel-ubuntu18.04 is not compatible. Try another tag or image, or contact vast.ai support.

Komme über Putty und FilleZilla nicht mehr drauf.
Bin schon bei 19 %.
Auf vast.ai Instances GPU trozdem bei 99,2%

Was tun?

Steht Connect . GPU Prozzenwert bewegt sich 99,2-99,6%
Scheint zu laufen.
Komme nicht drauf mit Putty & Filezilla

Stop ist schlecht! Unter Umständen gibt es dann nach Start nur Scheduling und kein Connect mehr und die Instanz wird anderweitig vergeben.

Putty schließen und neu aufrufen mit der Adresse von Connect!
Einfach neu verbinden...

Edit: Bitte zusammenfassen! Sorry

Zuletzt bearbeitet:
Stop gedrückt. 1 Minute gewartet.
Meldung ist noch da:
GPU: 99.6%, 64.0C
Status: Unhandled setup error loading nvidia/opencl:devel-ubuntu18.04. This usually means nvidia/opencl:devel-ubuntu18.04 is not compatible. Try another tag or image, or contact vast.ai support.

Läut wieder zum Glück .Komme wieder drauf auch mit FilleZilla.

Sichere sowieso ale 5% Sasions mit FileZilla.
Hätte deshalb denke ich nicht so viel verloren.
Oder?

Danke.

Solange du unter Instanz ein Connect hast sollte alles gut sein. Nach einem Stop kannst du auch mal schnell deine Hardware los sein und stehst dann in Warteposition nach dem Neustart.

Zurück
Oben