Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte um Anleitung Hashcat>Vast.ai

Ja, werden alle angezeigt.
Jetzt beim zweiten Versuch brauchte es auch nur 4 Sekunden.
Schätze beim ersten Mal hat er noch viel installiert
 
Hast du potfile gelöscht? Weil sonnst ist wieder normal das es instant geht, sogar wenn der Key bei 95% liegen würde.

Mach mal rm -r ~/.hashcat danach nochmal versuchen
Wenn es 34 sek dauert dann stimmt was nicht, schau ob beim starten error Medlungen kommen.
 
ich hab auch das image aber 10x GTX 1080 Ti. für alle die warten ich hoffe ich kann die morgen wieder freigeben :smile:

bei 25 % bin ich schon. voll spannend
 
so da ist die zutat hab noch 12 dollar für 1,6 die stunde

würde ich die paar stunden noch für jemanden der viel im forum gemacht hat bruteforcen.

ok ist schon vergeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, Groß-/Kleinschreibung spielt bei den eCW/dCW/Keys keine Rolle, oder?

Bei hashcat steht es in der Zeile Hash.Target immer in Kleinbuchstaben, ist das korrekt?
 
Hallo zusammen,

bei funzen noch einige Sender wie Bulli 1 HD usw.....ausser Sport1HD , cinema usw sind dunkel.
ich habe eine v14 karte + rasp pi
klappt das auch damit wieder alle sender zu erleuchten?

über eine Antwort würde ich mich freuen....
 
@pank04 wie hier bereits schon gefühlt 100 mal steht im Forum -> Bei V14/15 ist es nicht möglich den Unique Key raus zu finden...
 
Zurück
Oben