@BumbleBee
Sieht gut aus. Auch bei mir wäre ohne Hilfe kaum was gegangen. Heute Nachmittag hat sich dann noch eine 4 x RTX 2081 Ti angeboten, die ich gleich genommen habe. Deine GPUs haben eine schön kühle Temperatur. Meine laufen bei 76°. Noch bin ich auch am Anfang mit meinen 5%. Auch ich bedanke mich bei allen helfenden Menschen.
Temperatur bei unter 70°C. Habe schon seit dem frühen Morgen gekämpft. Mehrere Konstellationen probiert und verworfen, weil sie nicht funktioniert haben...
Danke für die schnelle Antwort. Habe es gerade gefunden. Scheint als würde es jetzt laufen.
Aktuell sieht es so aus. Heißt es läuft. Wie ist es wenn der Schlüssel gefunden wurde. Steht dann immer noch die Statusleiste da? Oder endet es automatisch?
Naja siehst doch an "Restore point" wann der letzte checkpoint war... meiner meinung nach lohnt es sich nicht da nochmal zusätzlich restore points zu setzen.
Wenn man Checkpoint aktiviert läuft die Katze einfach weiter bis zum nächsten restore point und pausiert dann.
Edit: Da waren andere schneller. War nur grad auf dem moblien gerät den Thread am verfolgen und dachte ich schreibe meine bisherige Erkenntnis dazu :neutral:
Gesendet von meinem Redmi Note 6 Pro mit Tapatalk
Sollte die Zeit nicht ausreichen, dann ziehst du dir einfach den hashcat Ordner via FTP auf deine Festplatte. Mietest dir eine neue Maschine. Installierst dort wieder Hashcat und dann kopierst du den Ordner wieder via FTP auf die neue Maschine.
Wie komme ich da mit einem FTP dran? Ich hab ja nur Putty offen.Und vor allem die Verbindung mit dem privat und public key? Hab das auch mit Bitvise SSH versucht aber finde ich nicht die Möglichkeit den Privat Key anzugeben. Und geht da multiple login?
zum Beispiel Filezilla. Da im Servermanager einen neuen Server erstellen.
Protokoll: SFTP
Servername und Port: wie bei Putty
Verbindungsart: Schlüsseldatei
Benutzer: root
Schüsseldatei: dieselbe wie bei Putty auswählen