Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Billigster SAT Receiver der CCcam kann

Registriert
7. Februar 2008
Beiträge
2.973
Reaktionspunkte
2.487
Punkte
373
Ort
Überall und Nirgendwo
Hallo,

ich suche den billigsten SAT Receiver der CCcam kann.

da es nur für die Bundesliga und SKY ist, braucht er keine weiteren Sachen wie Aufnehme etc. können.

Mfg
BaNaNaBeck
 
Tonbury

ich habe ein Tonbury DSP mit welchem Programm kann ich die Kanallisten am PC ändern und sie dann auf den Receiver laden
Gruss und jetzt schon DANKE
 
AW: Billigster SAT Receiver der CCcam kann

für mich ganz klar die gute alte dbox2 mit linux!

zudem bei korrekter configuration mit die stabilste alternative im bereich cs!

in der bucht oft um 50 euronen fix und fertig!
 
AW: Billigster SAT Receiver der CCcam kann

@Banane...nim die guta ale DBOX2 Kannst echt nix Falsch MAchen und mit dem richtigen IMG. rennt das ding auch ordentlich... ;)
 
AW: Billigster SAT Receiver der CCcam kann

Entweder ne gebrauchte D2-Box oder ne clone DM500, bei dir bana schreib ich jetzt mal nicht Boardshop, da du ja weist, wo man die überall her kriegt.
Sonst gibt es da auch nicht viel günstiges, da ja meist die RJ-45 Schnittstelle fehlt.
 
AW: Billigster SAT Receiver der CCcam kann

Nehm doch den ARGUS MINI IP für 109 € kannste auch nix falsch machen. Kann man ja auch mit scart schauen.
 
AW: Billigster SAT Receiver der CCcam kann

Naja, deim Mini gibt es jetzt die ersten Version für CCCam und die Dbox hat schon diverse Verbesserungen erfahren, da wird sich beim Mini noch einges tun.
 
Zurück
Oben