Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bild bleibt immer stehen !!!

AW: Bild bleibt immer stehen !!!

haloo probier mal die schüssel auf orf auszurichten da der sehr schwaches sig hat wenn der funzt müßten die anderen auch gehen
 
AW: Bild bleibt immer stehen !!!

Hallo, Danke für den Tipp, habe aber irgendwo im Board gelesen das der Shop der den SR1 günstig anbietet nicht immer zuverlässig ist, bin dann den sicheren Weg gegangen und habe bei Conrad für 69 Glocken den MX 40 bestellt, warte jetzt auf die Ware um dann die Kiste neu einzurichten.
Bin auch sehr zuversichtlich mir eurer Hilfe die Sender wieder hell zu bekommen, (habe von der Database schon alles auf einem Stick).
Schönen Abend noch :36:
 
AW: Bild bleibt immer stehen !!!

Hello ppl, habe evocamp heruntergeladen möchte aber in inDreambox 600 installieren . weisst jemand eine istallationn threat oder wo gehört disese programm in dreambox bzw welchen ordner.
 
AW: Bild bleibt immer stehen !!!

ich kenne das problem, das man ton hat, das bild aber immer hakt.
dachte zuerst auch es würde an den ucodes liegen. nachdem ein anderes image geflasht wurde war alles wieder in ordnung.
probiere einfach mal mehrere images aus. ich weiß, das es bei anderen geklappt hat.
 
Zurück
Oben