Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe: Bild bleibt seit Sky Umstellung immer wieder stehen. Alle notwendigen Vorkehrungen wurden getroffen, auf beiden Seiten.

mit LB solltest du beide aktiviert lassen sonst macht es ja keinen sinn
 
Sollten immer noch Freezer auftreten, dann schau ins log ob da irgendwas auffälliges zu sehen ist.
 
Und wo bleiben die Logs vom Server ( Abo Karten Inhaber) und vom Clienten zu den freezern?
 
also mit einem doch weniger? lass mal wieder aus
 
Wie soll ich an die Logs von dem Karteninhaber kommen, die müsste der mir ja dann schon schicken.

Das Log war von meinem Server.

Ich warte jetzt nochmal und lasse dann mal wieder nur den Proxie laufen bei dem es seit 16:25 bis gerade eben keine Probleme gab und setze den LB wieder auf 0.
 
Die Freezer entstehen gerade wenn er von einem Proxie zum anderen wechselt.
 
Dann antwortet einer deiner proxies nicht mit seiner local sondern zieht sich noch irgendwo schei*** rein. So einfach ist das.
 
Der eine cccam_ext 2.3.0 und der andere cccam 2.3.2

Den cccam_ext 2.3.0 hatte ich bis eben (und auch jetzt wieder) alleine laufen. Seit 16:25 lief der gut. Aber der war auch gestern alleine eingeschaltet, und gestern hatte ich mit dem auch die "Mischmasch" Freezer.
 
Zurück
Oben