Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit CacheEX und Loadbalancer. Bild bleibt beim Switchen stehen!

AW: Oscam mit CacheEX und Loadbalancer. Bild bleibt beim Switchen stehen!

Nutze auch ce3 und Oscam als cccam Server ! Also habe la hop1 nicht nur einmal die Sky IT card ! Deswegen fragte ich euch

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Oscam mit CacheEX und Loadbalancer. Bild bleibt beim Switchen stehen!

Sorry aber ich kann dir in deinem speziellen Fall nicht mehr helfen, da ich mich mit NDS Karten und deiner Konstellation
einfach zu wenig auskenne. vielleicht weis meister85 oder Pilot noch nen Rat.

Falls du deine Partner Persönlich kennst kannst und weisst das du ausschließlich auf die Karten und nicht auf den Cache zugreifst,
dann kannst du den Reader bestimmt ruhigen Gewissens als Fallback nehmen.

P.S. Hast du überhaupt Freetzer oder hast du nur eine Prophylaktische Frage gestellt?
 
AW: Oscam mit CacheEX und Loadbalancer. Bild bleibt beim Switchen stehen!

Hallo,

was genau macht den dieser Parameter?
cwcycle_usecwcfromce = 0|1
benutze CW Info aus cache exchange

ist bei mir auf 0!

Zu meinem Problem, habe ich jetzt was neues bemerkt!
Sobald ein Client, z.B die Box nicht anhatte. Und schaltet dann mal auf Sky Italia z.B das erste mal. Da läufts 2 Minuten, dann 5 Sek. Freez. Geht weiter. nach so ca. 10 Min. wieder 5 Sek. Freez und dann läufts weiter.

In einem Fussball spiel als Beispiel passiert das 3-4x.

Ich muss sagen ich habe im Cache HOP 1 und 2 jede menge an 09CD. Und auch über normale Proxy habe ich jede Menge 09CDs die auch im Cache gehen! Also daran kann es nicht liegen.

Ich habe mal den Waittaime von 09CD:200 auf 300 mal geändert. Ich hab so das gefühl, er switcht zu den besseren ECM Zeiten obwohl es gar nicht nötig ist. Weil not founds kommen jetzt keine mehr wie ich so sehe! Was ich auch nicht verstehe, wieso wenn der z.B kein Cache mehr hat, nicht einfach wieder auf meine Lokalen Karten zugreift, anstat über das Cache Pool?
 
AW: Oscam mit CacheEX und Loadbalancer. Bild bleibt beim Switchen stehen!

Ist ja cool. Also gleich mal einschalten ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
AW: Oscam mit CacheEX und Loadbalancer. Bild bleibt beim Switchen stehen!

Hi

Glaube gelesen zu haben das diesen Feature mit HT-PATCH nicht mehr vorhanden ist

Gruss

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Oscam mit CacheEX und Loadbalancer. Bild bleibt beim Switchen stehen!

Sag mal Leute, eine Frage,

wenn ich z.B von einem CacheEX Proxy, nur bestimmte Caids haben will, muss ich ja unter oscam.user ja die CAIDS einstellen!.

Wie ist es bei CacheEX Mode 3? Da ja dort die Gruppen vertauscht sind, muss ich die dann im Reader eingeben?
 
AW: Oscam mit CacheEX und Loadbalancer. Bild bleibt beim Switchen stehen!

Hallo zusammen,

zum Thema Bild bleibt bei CacheEX einfach stehen und dann läufts normal weiter. Ich hatte letztes so ein Thema mit einem Kollege. Warum wenn man kein Cache mehr im Share hat, schaltet der nicht einfach auf den Lokalen Karten um bevor er einfach leer bleibt?

Nun ich weiß nicht ob ihr das schon kennt oder ob das schon lange draussen ist aber ich hab in den globalen einstellungen unter "preferlocalcards" eine neue Option gefunden:

"Preferlocalcards above Cache EX" (=2)

So wie ich gesehn habe, hat jeder der CacheEX benützt "Preferlocalcards" an. Ist das nicht sinnvoller diese neue option zu verwenden? Quasi "Priorisiere meine lokale Karten so viel du kannst, wenns nicht mehr geht, schalte auf Cache um!"

Danke und frohe Weihnachten!
 
AW: Oscam mit CacheEX und Loadbalancer. Bild bleibt beim Switchen stehen!

genau so ist es richtig local auf 2 stellen dann wird auch nur extrern gefragt wenn nix local ist
die zapzeiten werden aber langsamer dadurch weil nicht mehr cache genommen wird vorher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam mit CacheEX und Loadbalancer. Bild bleibt beim Switchen stehen!

mal ganz bescheiden was bringt cacheex? habe 7 clients only, bringt da caachex was?
 
AW: Oscam mit CacheEX und Loadbalancer. Bild bleibt beim Switchen stehen!

es bringt nichts, es holt nichts, ignoriere es einfach, das macht das leben schön einfach.....
 
AW: Oscam mit CacheEX und Loadbalancer. Bild bleibt beim Switchen stehen!

[-SONIC-];2090550 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe ich da was nicht verstanden??? Dachte Cacheex ist dazu da den Cache zu nutzen um die Last von den lokalen Karten zu nehmen??? Bin verwirrt...

Gesendet mit Tapatalk 2...
 
Zurück
Oben