Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bestes Image

AW: Bestes Image

denke eigentlich das es dann nicht länger dauern sollte als 10min!
du benutzt doch sicherlich dreamup zum flashen oder???
 
AW: Bestes Image

Ja genau, DreamUp. Der zeigt ja immer die Zeit an, die es noch braucht bis die Datenübertragung fertig ist. Das Flashen an sich geht schnell. Aber mit dem NullModem habe ich nur eine Übertragungsrate von 11 kb/s.
Klar, hatte auch versuchen können das Image per DreamUp übers Netzwerk zu übertragen anstatt den FlashWizard zu nutzen!
Aber da hatte ich das Problem, wie die Box in den Flashmodus bekommen?

Meine interne Platte funktioniert endlich. War schon völlig verzweifelt. Wollte sie ausbauen und direkt an den PC hängen. Beim ausbauen habe ich bemerkt, dass das Buskabel nicht richtig auf die Platine gesteckt war. Alles ordentlich zusammengesteckt, hochgefahren und siehe da, die Box findet die Platte. Ich gehe mal davon aus, das der Stecker beim Transport abgerutscht ist! :)
 
AW: Bestes Image

Hallo

bei mir bleibt es bei (Die Box flasht aus lokal netz Ram) stehen und pasiert nicht mehr.

was kann ich es machen.
 
AW: Bestes Image

zugriff habe und image ist nicht gelöst, gibt es ein image zu lösen
 
AW: Bestes Image

Ob es gibt ein image zum löschen in flash, weil es bleibt so stehen und passiert nicht.
 
AW: Bestes Image

jetzt nochmal ganz von vorne!!!!find das hier ein wenig unübersichtlich!!!!

beschreib nochmal genau was du machen wolltest,was passiert ist und was du genau machen willst!!!!
 
AW: Bestes Image

hallo

ich habe den Software wie immer eingespielt und habe die 32 Minuten gewartet, die 32Minuten sind zu Ende gegangen und ist stehen geblieben beim (Die Boc flasht jetz aus lokalen RAM).

seit 1 stunde bleibt so
 
AW: Bestes Image

wie 32min???

was ist mit 32 minuten???

in 32 min flashe ich dir 10boxen!!!!
 
AW: Bestes Image

es geht bei mir nur seriell, aber beide kabel sind verbunden,es findet die ping nicht
 
Zurück
Oben