Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Benötige Kaufempfehlung für SAT Receiver

kofli

Freak
Registriert
24. Januar 2008
Beiträge
290
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Hallo,

bin noch recht neu und benötige eine Kaufempfehlung für einen SAT Receiver, für den es EMU und AU gibt. Wenn möglich sollte der Receiver auch einen CI Schacht haben. Der Receiver sollte Prem hell machen und ggf. auch die arena Sender.

Könnt ihr mir da etwas empfehlen?

Preislich sollte es nicht zu teuer werden, muss aber auch nicht das billigste sein.

LG. Sebastian
 
AW: Benötige Kaufempfehlung für SAT Receiver

ein guter tipp von mir kauf dir KEINEN Smart Digital M40 mit dme hab ich grad ersthafte Probleme könnte dir vlt den MX04 empfehlen den hole ich mir auch warscheinlich gruß watcher
 
AW: Benötige Kaufempfehlung für SAT Receiver

Den MX04 empfehle ich nicht gern da du nicht weist welche ID du bekommen tust. Ich habe noch den hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Dieser macht AU und kostet nicht so viel mehr als der Smart. Guten Support bekommst du dafür auch.
 
AW: Benötige Kaufempfehlung für SAT Receiver

Also, ich empfehle immer den MX 04! Dieser ist einfach in der Bedienung und recht einfach zu ändern! Trotz der hier beschriebenen Custom-ID!

Zu M40-Watcher kann ich nur eines sagen:

Es kann niemand dafür, dass du mit deinem M 40 Probleme hast, die scheinbar auf einen techn. Defekt zurück zu führen sind! Der M 40 ist und bleibt ein preiswertes Teil um alles hell zu bekommen. Das jetzt du Pech damit hast, tut mir leid. Ist aber leider nicht zu ändern!

Fazit:

Preiswert und gut = Mx 04 und alles wird :hell
 
AW: Benötige Kaufempfehlung für SAT Receiver

Hi Kofli!
arena - könnte probleme machen!!! :read:
sonst smart MX04ci
 
AW: Benötige Kaufempfehlung für SAT Receiver

Ich empfehle Octagon.
Schau in den Bereich, da ist auch ein Testbericht.
Bester Support und schnelles AU:8
 
AW: Benötige Kaufempfehlung für SAT Receiver

Hallo Holzwurm,
habe gerade deinen Testbericht über den Octagon gelesen. Echt cooles Teil ... ist eine Überlegung wert. Ich suche aber momentan einen guten FESTPLATTEN Receiver für P***** auf dem auch eine AU läuft. Hat da einer einer Idee!!!!????
Gruß
 
AW: Benötige Kaufempfehlung für SAT Receiver

Hallo.

Danke euch für die Empfehlungen!

Gibt es für den MX04ci auch so ein Sorglospaket?

Warum könnte arena Probleme machen? Wegen anderer Verschlüsselung?

LG. Sebastian
 
AW: Benötige Kaufempfehlung für SAT Receiver

Ist Arena eigentlich überhaupt hell zu bekommen ? Hab zwar keine interesse daran, aber es interessiert halt und wenn ja mit welcher Box ?
Bin übrigends sehr zufrieden mit meinem Smart Enigma X5 und MX 04 scheint doch auch ok zu sein und wegen der ID gibts doch wohl ne lösung was ich so alles gelesen habe hier. Es sollen laut eines beitrags hier sogar welche angeboten werden wo die ID schon benannt wird vorm kauf.
 
AW: Benötige Kaufempfehlung für SAT Receiver

Hallo zusammen,

bin auch neu hier und kenne mich ned so toll aus.

Ich hab jetzt auch mal nach dem MX04 geschaut und finde da zwei Modelle

Wela Smart MX 04
Wela Smart MX 04 CI

Kann mir einer erklären was das CI bedeutet und wo der unterschied liegt?

Und dann wollte ich noch mal fragen, ob es auch nen Signalverstärker oder so was gibt. Ich hab nämlich ein sehr langes Kabel und da kommt das Signal dann manchmal ein bisschen schlecht rein.

Danke euch.
 
AW: Benötige Kaufempfehlung für SAT Receiver

Hallo.

OK. Habe mir jetzt mal den MX04CI bestellt. Mal schauen ob ich es denn auch schaffe, dort was zu ändern um PW hell zu bekommen.

Danke!

@Armageddon69

CI steht für Common Interface, siehe
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Damit kannst du dann mit SmartCard weitere Programme entschlüsseln. Von Signalverstärkern halte ich persönlich nicht viel, denn da wo kaum noch ein Signal anliegt, kann dir ein Signalverstärker auch nicht wirklich etwas bringen. Versuche lieber das Kabel zu kürzen. Weiter würde z.B. Kabel helfen, welches sehr gut abgeschirmt ist.

LG. Sebastian
 
Zurück
Oben