Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver für Tivusat

keykey

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. November 2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo

habe einen 7020HD V1 mit C+ und Tivusat-Karte, soweit fast gut , aber... leider ist das DIng immer ein bisschen störrisch und die verschlüsselten Kanäle werden nicht schön umgesetzt, teilweise Aussetzer.
Nun zwei Fragen in dei Runde:

1. Kann mir jeman eine Image für die DM7020HD V1 empfehlen, das gut mit CI+ Modul für Tivusat funktioneirt ?

2. Kann mir jemand, einen günstigen funktionierenden SAT Receiver für CI+ Modul und Tivusta Karte empfehlen?

Die Gründe, ich habe eine CI+ CAM mit Tivusat Karte Schwarz, das möchte ich geren weiterverwenden können.

Die DM900 ist eben doch noch ein bisschen zu teuer, alternativen kenn ich zu wenige.

Danke für eure Beitrag.
 
@alle
genau das wollte ich grad fragen,.... die One hat kein Modul oder, ?
Welche könnte man sonst nehmen, ist klar,., dass ich nicht das Original Image möchte.....

PS eben Tivusat sollte unbedingt drauf laufen mit Modul !

Danke nochmals
 
Hi
danke an alle konmnte eine günstige fast neue DM920 UHD mit 3-fach tuner und 1TB Paltte für 180 ergattern!
Nun stellt sich mir die Frage welche OS ist das "Beste" woi man "fast" alles machnen kann?
- Tivusat (Karte und CI+ Cam sind offiziell vorhanden= kann ich es direkt TVSAT -Ci+ Cam verwenden , wenn ... Hinweis?
- iptv
ecc. ecc.
danke
 
Zurück
Oben