Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme Oscam mit Dream 920er nicht ans laufen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn dem so wäre müsste es auch hell sein, da ich dir einen Standard von letzter Woche geschickt habe der eh nur das Datum neu setzt.
Entweder wurde er nicht geschrieben oder es ist in den letzten 2 Tagen was anderes auf die Karte gekommen, so das er nicht wirken konnte.
Gab ja wohl 2 Freischaltungen (23.03 abends, 24.03 nachmittags) die neue Entisetzer brachten. Wie der aktuelle Status ist kann nur ein neues Einleselog von der Karte beantworten.
 
Ja stimmt, habe 2 Freischaltungen machen lassen.
Sollte man nicht, oder ?
Wenn zuhause, starte ich mal neu und poste
Einleselog.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur Freischaltung: Aktuell ist die halt wenig hilfreich, weil so alles an emm kommt was man sich denken kann. Habe mittlerweile den Überblick, allerdings weiß ich bisher halt nicht ob von dem Zeug schon was auf die Karte kam (hoffe mal nicht). Wenn du das neue Log sendest wissen wir mehr.
 
Habe ihm jetzt den Entisetzer geschickt der aktuell gesendet wird, jetzt können wir nur noch Daumen drücken!
:smiley:

Nachtrag:
Daumen drücken hat leider auch nicht geholfen, die Karte hat wohl doch irgendwas fieses mitbekommen und ist gepairt, auch der
77er konnt ihr kein Leben mehr in Oscam ermöglichen, Alte Aktivierer gibt es auch nicht - somit heißt es Abschied nehmen von Oscam :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
oje, doch kein Glück gehabt
V13 sterben so allmählich aus
 
Ja, alles wird sich nun grundsätzlich ändern. Ich trinke Bier gegen den Frust :smiley:
 
und wenn du dein Bier im Keller holen musst, vergiss die sky Kiste nicht.
Kannst du dir das Teil schön saufen :grin:
 
Sowas hab ich nicht mal im Keller. Ich versuch mein Glück nun mit nem Alphacrypt. Wird bestimmt ne Zeit dauern sich an den fehlenden Komfort zu gewöhnen. Was solls, ist nun mal so :pensive:
 
Zurück
Oben