Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst OScam Hilfe erbeten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoozer1990

Newbie
Registriert
3. September 2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

zunächst einmal einen schönen guten Abend. Ich hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet...

Zu meinem Problem: ich bin zurzeit noch in der "Lernphase" zum Thema Dreambox und Enigma2 und stoße bereits auf ein Problem und versuche dies schon seit mehreren Abenden zu lösen. Leider komme ich auch mit google und sämtlichen Threads nicht weiter :(
Ursprünglich habe ich mal eine vorinstallierte DM800 gekauft und durch einen Host die HD-Sender freigeschaltet bekommen.
Den Tausch der oscam.server Datei ist ja relativ simpel.

Da sich die Box gestreckt hat, habe ich mir eine DM900 UHD gekauft und musste diese komplett neu aufsetzen.
Hierzu habe ich mich wieder für das enigma2 entschieden.

Heute habe ich die Oscam Version _11.642-r798 installiert und ebenfalls die oscam.server datei ausgetauscht, jedoch bleiben die Sender Dunkel...

Könnt ihr mir helfen? Ich vermute, dass es an meiner oscam.config liegt. Mein host meint, an seinem Server sei alles OK...
Nachfolgend meine Oscam.config (diese war vorkonfiguriert und ist von mir unangetastet).

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

System: DM900UHD
Image: Enigma2
Kabel: Unitymedia/Vodafone NRW

ich hoffe das war ausführlich genug :rolleyes:

Danke im Voraus :)

LG
Florian
 
Hier fehlen noch die anderen conf Datei um dir helfen zu können. Mal noch eine Frage nebenbei, bezahlst du an deinen Host? Falls ja, frage ihn warum es nicht geht.
 
Welche conf Dateien werden genau benötigt?
Ja ich habe an den Host gezahlt, bin aber bei der lösungsfindung des Problems sehr enttäuscht da er nicht unterstützt und überlege nicht zu verlängern...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben