Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Bei TTS Stimmen oft starkes überschlagen der Stimme bei Ansagen

Hi - beide LINKS funktionieren nicht mehr. Da kommt bei mir "404 tapatalk error".
Wenn du wieder im Lande bist würde ich mich über eine funktionierende Version die man auch updaten kann sehr freuen.
Besten Dank
Grüße
runnie
 
OK - über die Threads komme ich auf die Software-Seite.
Da gibt es die IGO-Versionen.
Den Softwarelink bei allen Angeboten bekommt man aber nur über PN. (ist auch richtig so!)

Da ich Neustarter bin geht bei mir die PN nicht. Habe nachgelesen, dass wenn man sich neu regestriert - die ersten Wochen die PN-Funktion deaktiviert ist.

Die Version sieht doch für mein Dynavin-Teil gut aus:

D.h. für mich mal warten :(

Kannst du mir noch einen Tipp geben welchen Version die Richtige ist?
mein Gerät: Navi N7-E8X / N7-E87 Pro

Grüße
runnie
 
Du kannst die Version die du verlinkt hast ruhig mal probieren. Wenn sie läuft, hast du eine gute Software. Sollte sie nicht laufen, es gibt für das Dynavin spezielle Primo Versionen die für Dynavin angepasst sind. Also originale geheilte Software. Dies kann ich aber erst verlinken, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.

Gesendet von meinem Samsung S8+
 
Dann warte ich bis du von deinem wohlverdienten Urlaub zurück bist.

Vielen Dank das ist echt super von Dir - erhole dich noch gut in diesen verrückten Corona-Zeiten.

Gruß
runnie
 
Runnie, probiere ruhig die Version mal mit einer leeren SD-KARTE. Du kannst nur dazu lernen. Zudem ist diese Version besser wenn sie funktioniert. Dies ist Primo 2.4. Dies sind die letzten Primoversionen. Danach kam Nextgen.

Sollte die Version nicht laufen oder dir nicht gefallen können wir immer noch oder und die Dynavin Version testen.

Bis ich wieder im Lande bin vergehen noch ca. 4 Wochen.

Gesendet von meinem Samsung S8+
 
ok - danke dir.
Ich kann leider in diesem Forum noch nichts herunterladen und ausprobieren.
Es geht alles nur noch über PN. (Die Wartezeit ist 4 Wochen bevor es funktioniert!)
D.h. für mich: ich muss mich noch gedulden :)

Gruß runnie
 
Hallo knowing,eigentlich habe ich IGO Primo (ganz egal welche Version ,nicht hinbekommen).
IGO8 Versionen funktionieren einwandfrei
 
@figerl
Welche Version hast du genau genommen?kannst du bitte Link hier posten,oder deine Version hier Hochladen.

wäre super Nett:)
 
Hallo knowing,ich habe IGO8 Vers.
8.3.4.102680
8.3.5.231128,die funktionieren ohne Probleme,wahrscheinlich die anderen IGO8 Versionen genau so.
Da ich ein Ahnungsloser bin, und nicht weiß wie man Dateien hochladet ohne Probleme zu bekommen,kann ich dir da nicht weiter helfen.
Ich bin mir sicher in dem Forum gibt es genug Profis die das machen können.
Brgds Figerl
 
Hallo knowing,

nutze bitte mal die Suchfunktion mit dem Lupensymbol in der Kopfzeile.

Dies habe ich auf Anhieb direkt gefunden.


oder hier


Es wurde schon sehr viel darüber geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Scout06
Ja habe ich gelesen.

also ist Igo 8 älteste Variante:Version was Navi betrifft:-(

ich möchte gerne immer Aktuell bleiben,echt schade das primo Probleme macht mit der Sprache Ansagung. Die Stimme geht manchmal kurz sehr laut und dann normal,seltsam sowas!

muss wohl weiter schauen.
 
Zurück
Oben