Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Gerätespezifisch: Kein TTS für iGo Primo 9

Hallo Scout - der Fehler ist eigentlich logisch.
Bin mal tiefer eingetaucht.
Mein Pioneer-Gerät arbeitet mit ANDROID.
Ich hab dann ins Verzeichnis die Windows-Dateien kopiert.

D.h. nix V5-Stimmen unter Android. Da geht nur die V4-Stimme die im Gerät war.

Habe aber gerade gesehen, dass es noch eine Frauenstimme für TTS-Android gibt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Die Stimme heißt Marlene.
Mal sehen ob ich sie finde.

Anbei mal meine TTS-Datei die bei mir funktioniert.

Eine Frage noch:
das Kartenmaterial sollte doch identisch sein?
-> für Android und windows?


viele Grüße
runnie
-------------------------------------------------
Nachtrag:
das Problem liegt nicht nur im Hinzufügen der Zip-Stimme für iGO
TTS-Engine-Dateien werden ebenfalls benötigt für die Android-Ecke.
 

Anhänge

  • Voice_TTS-android-deu-lua.zip
    123,3 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo runnie,

ja klar. Unter Android funktionieren die vaudov5 nicht.

Titanic hat hier vor 1,2 Tagen ganz neue Stimmen für Android hoch geladen, so wie ich das jetzt gelesen habe. Musst du mal schauen. Es muss vorher für Android ein TTSVocalizer installiert sein.
 
Hallo zusammen - ich habe ein Navi Pioneer F88DAB. -> Betriebssystem Android.
TTS funktioniert aber es gibt nur 1 Stimme: Voice_TTS-android-deu-lua.zip (V4-Stimme)

apk wie auf dem handy kann ich nicht installieren.

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit die neuen TTS-Stimmen und den vocalizer in IGO zu kopieren?
(die V5-Stimmen funktionieren ja nicht unter Android !)

Sorry wenn die Frage blöd ist - bin Neueinsteiger bei dem Thema ....

Danke / Gruß
runnie
 
Zurück
Oben