Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen IGO TTS Stimme wird abgehackt

magicstore2021

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Dezember 2012
Beiträge
42
Reaktionspunkte
15
Punkte
28
Habe ein China Navi ( no Name ) dort ist IGO Primo drauf von 2013
wenn ich die TTS Stimme auswähle, ist die Stimme auch vorhanden und die Ansagen kommen auch
es passiert nicht immer das die Ansage nicht bis zum Ende Ausgesprochen wird, die Ansage wird einfach abgehackt z.B. Biegen Sie ..................

Bei meinen Gerät sind zwei TTS Stimmen Installiert und zwar

Voice_TTS-nua-deu-m1-lua.zip
Voice_TTS-nua-deu-f3-lua.zip

Woran kann es liegen, beide TTS Ansagen funktionieren nicht richtig, normale Ansagen ohne TTS laufen ohne Probleme

Habe schon andere TTS Ansagen versucht immer das gleiche Problem, kann es an der sys.txt Datei liegen

Bedanke mich für Euro Hilfe

Hier noch ein screenshot von meiner sys.txt Datei
 

Anhänge

  • TTS .jpg
    TTS .jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Solche Angaben sind sehr, sehr "hilfreich".
Bitte beim nächsten Mal die genaue Versionsnummer mit angeben, z.B. Version 9.6.2.209584 und von wo die Navigationssoftware bezogen wurde (evtl. Linkangabe).
Manche Angebote enthalten nicht alles für TTS-Stimmen.
Darum zunächst nur folgendes.
Für TTS-Stimmen: eine VAUTOV5.dll im Stammverzeichnis, tts_nua_v5-Ordner im Stammverzeichnis, tts.zip-Dateien in Content / Voice.
 
VAUTOV5.dll ist vorhanden im Stammverzeichnis,
tts_nua_v5-Ordner ist auch vorhanden.
tts.zip in Content / Voice, ist Leider nicht vorhanden
woher bekomme ich die tts.zip Datei ?
 
Hallo Scout06
Habe es getestet mit deiner Einstellung, Leider werden die Ansagen weiterhin Abgehackt
und nicht vollständig Ausgesprochen, vielleicht muss ich eine Datei ändern ?
 
Hallo magicstore2021

Welche genaue Versionsnummer von IGO_PRIMO wird denn nun verwendet, und ist dabei noch zusätzlich ein Skin in Anwendung?
 
Hallo, ich habe auch das Problem bei meinem Chinagerät es ist in einem VW verbaut parallel zu dem original radio mit IGO World 9.18.27.736653 und bei mir wird Die Sprachausgabe oft abgehackt ausgegeben. Ich kann da zwar damit leben aber es wäre schön wenn auch mir bei dem Problem geholfen werden könnte.
Dankeschön

 
Zurück
Oben