Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Becker 7977 wird nicht erkannt!!

arcus1977

Ist gelegentlich hier
Hi Hallo!!!

Hab hier ein Becker 7977 rumliegen und wollte die Revo software drauf machen.

Leider wird das Navi am PC gar nicht erkannt!! Weder die Karte, noch das Navi selbst.

Am PC öffnet sich Windows Mobile-Geräte Center

Wenn ich die Software über ne SD Karte starten möchte wird diese nicht erkannt.

Hat jemand ne idee wie ich das Navi formatieren könnte??

Gruß

kleines Update!!

mit dem TTC SD Autorun all Becker startet die SD!!

edit by Sm1

Ich habe deine Beitraege zusammengefuehrt und meinen Link zum Download entfernt.
das ganze ist hier zu finden.
Klick

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker 7977 wird nicht erkannt!!

;-) eine kleine Frage: Was ist da und wie mach ich das?? "originalen MNAV Sw auf MFD" hab das nicht so ganz erkannt/verstanden.

Die Revo SD vom Marko ist erstellt!! Leider Startet sie nicht, auch eine SD mit nem Startmenü will nicht starten. Nur die mit dem Totalcommander.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo arcus1977,

was der MOD Sm1 damit sagen wollte ist, dass Du erst einmal das Navi in den orginal Zustand versetzen sollst.
Das heißt originale Software aufspielen, die findest Du hier diese Software auf dein Navi und dann sollte das Navis auch
wieder von MobileCenter erkannt werden.
Den Rest dann bitte nach Anleitung diese findest Du auch bei uns, nur lesen ist wichtig.

Danke, jetzt geschnallt!! Problem ist nur!! um die Orginal Soft, drauf zu machen muß ich die Festplatte im Navi formatieren, aber das TEil wird ja am PC nicht erkannt.

Es startet immer so ein komisches Becker Menu das drauf ist, Traffic Assist 1.0.0 !! Das war schon drauf auf dem Navi.

Kann ich mit dem Totalcommander die Platte formatieren??

Du Kannst von Win ce aus alles formatieren. Aber warum willst du MFD löschen? Du brauchst nur den MNAV Ordner löschen und den neuen den dir Waasol angeboten hat von SD auf MFD kopieren.

Hab das jetzt mal gemacht, und zusätzlich die Karte mit dem formattiert.

Allerdings auch eine andere Karte genommen.

und sehe da, Navi erkennt die Karte, das Revo startet :-)

Was nicht funktioniert ist die Beleuchtung an den Seiten, ist dann aber egal!!

Zurück
Oben